Auto geht unterm fahren aus

hallo,

ich hab ein problem mit meinem kadett. ich möchte gern wissen woran es liegt das der unterm fahren ausgeht? es brennen aufeinmal die kontrolleuchten Öl, Motor und Batterie und dann is er aus. kann es sein das er wasser im tank hat oder das was mit der technik nicht stimmt? es is mir bis jetzt 3 mal passiert und ich hab den noch nicht all zu lang.
    ja und ruckeln tut er auch wenns nass is bzw geregnet hat.
    wäre nett von euch mir einfach mal bescheid zu geben an was es liegen könnte. ich kenn mich nur leider nicht mit den daten des autos aus ich weiss nur das er 75 ps hat e16nz motor (glaub ich) E-CC Kadett 5 Türen, 4 Gang getriebe.
    ausserdem weiss ich nicht ob ich hier überhaupt richtig bin.
    also meldet euch und sagt mir einfach bescheid.

vielen dank

Hi das problem was du schilders hatte ich die Tage richtung Düsseldorf geing im stau immer motor aus. Entweder alleine oder wen die drehzahl zu gering wurdew.

HAbe den nacher im Stand mal mit Kupplung getreten ggf wäre da ja was drin gewesen und bisher wars net wieder da.

Aber ist echt scheice so zu fahren das man ständig drauf achten muss das die drehzahl im höheren bereich liegt :D

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

hi ist der leerlauf unregelmäßig?
    also bei mir ist es so das die nadel vom dzm gut wackelt und er ist mir auch shcon 3 mal ausgegangen beim fahren wenn ich kupllung getreten habe und auf ne ampel o.ä. zugerollt bin. meistens fängt er sich aber noch.
    kontrolier doch mal zündkerze und kabel und evtl den verteiler
    mfg oli

Hast du schonmal an das Kraftstoffrelais gedacht?
    Ich hatte das auch mal und bis ich ein neues Relais hatte
    habe ich es immer auf den Boden geworfen und wieder
    reingemacht weil hinter spring er, nachdem er ausging,
    nicht einmal mehr an weil das Relais immer verklebte oder so..........

das gleiche hatte ich beim corsa b. es war die batterie. die hatte zwar normale betriebsspannung is aber immer mal kolabiert. lass ma beim freundlichen nachmessen ob die noch alle funktionen erfüllt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!