Hm also umbauen möchte ich ihn keinesfalls. Mein opa hatte so einen der gefiel mir schon immer. 5türer find ich schöner andererseits kann man beim 3türer schöner einsteigen. Automatik hab ich schon gefahren is nicht das problem aber sie verbraucht mehr benzin und senkt die höchstgeschwindigkeit auf 145. Dazu kommt das der 1.3 n motor sehr undankbar ist. Er braucht genausoviel benzin wie der 1.6 aber hat miserable verbrauchs und fahrwerte. Ansonsten waere es ein traumwagen rot. Mit beigem velour. Es scheint mir auch als gaebe es nioch mehrere scheckheft gepflegte kadetts mit niedriger laufleistung. Was meint ihr? Das is doch keine einmalige gelegenheit, oder?
-
-
-
-
-
-
#14 Hi,
wollte kein neues Thema aufmachen. Bin grad dabei mich wegen eines Ds umzuschauen. Jetzt habe ich einen gefunden. Angeblich komplett rostfrei, bis auf diese Stelle. Die ist etwa 1 cm lang sichtbar (kein Originalbild!)http://i4.ebayimg.com/01/i/000/86/48/d72e_1.JPG
Schlimm, oder kein Problem?
gruss
k0axEDIT: kann mir ein erfahrener D'ler etvl mal die Schwachstellen vom D zukommen lassen, damit ich am kommenden WE gleich mal schauen kann, ob er wirklich rostfrei ist, wie der Vorbesitzer angibt. Naja, bei knappen 40tkm, wirds schon nicht so viel Rost sein
-
-
#15 ja den hab ich auch schon gesehen. so rost am stoßdämpferbein is ne heikle sache beim tüv. sagt mein mechaniker.
ein superschönes angebot gibts auch hier.
http://www.mobile.de/SIDQwGHPv…=21&id=11111111238053760&
n 2 türer
-
-
-
-
-
-
-
#20 Alles klar. Dann werd ich wohl zuschlagen.
Hier noch kurz paar Daten zum D:
1,3S Automatic
3-türer
knapp 32tkm
Scheckheftgepflegt
leichte Beule oberhalb der gesamten Seitenleiste entlang (kein Lackschaden)
kleiner Rostfleck an der Schweissnaht hinterm Dom rechts
originale Stahlfelgen ungefahren mit Winterreifen von 1982Preis 700 Euro
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!