CoBrA´s Astraumbau

heee wenn du schon den astra komplett umbaust dann mach ma die leitbleche auch neu tztztz ^^

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ Combo und Green

da bin ich mir noch net so ganz sicher... wenn die schrauben sich weigern sollten sich zu öffnen bleiben die erstmal dran... und mach mir wenn der astra läuft an nen anderen satz und mach die nochmal neu.... liegen ja noch paar sätze federbeine in meinem lager rum....

@ Grufi

die radlager haben nen grund wieso die noch drin sind... weil beim sandstrahlen da net hingestrahlt werden sollte... radlager kommen eh neu liegen ja schon seit monaten in der werkstatt :P

@ frezzi

duplex und dann noch oval DTM kotz.... nie im leben kommt die unter meinen astra... reicht schon das meine gruppe a dtm oval hat... will ich wenn zeit is eh umschweissen auf nen anderes endrohr...

die vom schlachtastra werd ich verkaufen...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi

so was neues...

Hab mich mal mit Hohlraumkonservierung bewaffnet und mal 2 Lidda in die Karosse gepustet :P

der passende VA Stabi is fertig....

na was is an der HA passiert? :P

Heckblende wird auch langsam fertig...

das wars vorerst mal wieder

Gruss

Du gibst dir ja richtig Mühe mit deiner ehemaligen Alltagsschlampe.
    Währe es nicht besser gewesen die Hohlraumkonservierung erst nach der Lackierung durchzuführen?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

hi

so heute war ich kurz in der werkstatt... hab bisl was getan... aber heute hatte ich einfach keinen bock direkt am astra was zu machen und deshalb hab ich mich mit ner kleinigkeit beschäftigt....

naja seht selbst... is noch nciht fertig....

ventildeckel im anfangsstadium und der öldeckel eher schon im endstadium....

das wars....

mehr wieder die Tage

Gruss

@ Frisco da wo ich gespritzt habe kommt kein lack mehr hin der rest wird später noch gemacht... sie 2 lidda waren noch net alles was rein kommt ;)

@ Modfreak

krank noch net nur bisl angesteckt ;)

@ David

jo und wieder was dazugelernt... ;)

jo bin auch gespannt wann wir zum lackieren kommen...

hoffe so bald wie möglich

Gruss

Schöne Arbeit Mattes, aber Konservieren kommt Grundsätzlich nach dem Lackieren, der Wachs kann dir das lackieren erschweren, arbeite viel und gründlich mit Silientferner, aber das wird schon.

HI

so heute wieder bisl was geschaft zu sehn nur 2 kleine sachen

HA zum Anpassen der Radläufe montiert... HA noch nicht komplett

Die Hintere Tür eingebaut und angefangen... gut das mein Schrotter zufällig eine hatte...

das wars mal wieder an Bildern

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!