CoBrA´s Astraumbau
-
-
-
#112 @ Combo und Green
da bin ich mir noch net so ganz sicher... wenn die schrauben sich weigern sollten sich zu öffnen bleiben die erstmal dran... und mach mir wenn der astra läuft an nen anderen satz und mach die nochmal neu.... liegen ja noch paar sätze federbeine in meinem lager rum....
@ Grufi
die radlager haben nen grund wieso die noch drin sind... weil beim sandstrahlen da net hingestrahlt werden sollte... radlager kommen eh neu liegen ja schon seit monaten in der werkstatt
@ frezzi
duplex und dann noch oval DTM kotz.... nie im leben kommt die unter meinen astra... reicht schon das meine gruppe a dtm oval hat... will ich wenn zeit is eh umschweissen auf nen anderes endrohr...
die vom schlachtastra werd ich verkaufen...
Gruss
-
-
-
-
-
#115 hi
so heute war ich kurz in der werkstatt... hab bisl was getan... aber heute hatte ich einfach keinen bock direkt am astra was zu machen und deshalb hab ich mich mit ner kleinigkeit beschäftigt....
naja seht selbst... is noch nciht fertig....
ventildeckel im anfangsstadium und der öldeckel eher schon im endstadium....
das wars....
mehr wieder die Tage
Gruss
@ Frisco da wo ich gespritzt habe kommt kein lack mehr hin der rest wird später noch gemacht... sie 2 lidda waren noch net alles was rein kommt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!