CoBrA´s Astraumbau

öh alterchen hau mal rein!!!! die arbeit wartet :D

greetz green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

HI

hab heute mal nen Kotflügel Probemontiert, den nen kumpel nicht mehr braucht und das gleiche kosten soll wie nen neuer....

zu mehr bin ich nicht gekommen, hab weiter an der Elektrik in der Werkstatt gearbeitet.... ohne Strom und Licht geht net viel ;)

so hier mal nen Bildchen

so das wars für heute

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

das stück holz sieht ja sehr vertrauenserweckend aus :ahhhh:
    aber die schlitze sind cool ;)

@ Schalldämpfer

der steht da drauf recht sicher, aber is nur im moment so bis ich die VA ohne motor wieder eingebaut habe....

und is ja noch vorne mim motorkran gesichtert ;)

Gruss

HI

so kleines Update

VA is wieder eingebaut...

Lackierung Steht auch soweit, nur Farblich mache ich mir im moment nochmal gedanken, Speedygonzales hat mich schon wieder auf andere Ideen gebracht, mal sehn wie sich das umsetzten lässt, bzw. was mir noch dazu einfällt

Nen Spenderfahrzeug was motor und restliche Technik angeht habe ich jetzt auch schon, muss ich nur noch abholen

so das wars fürs erste mal, denke das es laufe der woche weitergehn wird

Gruss

naja sieht ja schonmal ganzgut aus , sind die schlitze in den koties Einschweisbleche von VW?
    Und mit dem rollen würde ich für`n sommerwagen auch nicht vorschlagen dann nimm lieber die vorhandene Spritzpistole kaufe irgendein Unilack z.B. Schwarz und versuch es selber so schwer ist das nicht wenn die Vorarbeit stimmt und du nen einigermaßen staubfreien raum hast. Kannst ja an den alten koties üben ! Wenn du das auto rollst wärst du garantiert vom endergebnis nicht überzeugt und es würde dich mit der zeit ankotzen !:kotz:

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

HI

ne, die sind eingestanzt oder so, kumpel hat den vor jahren mal gekauft so wie er jetzt ist

Gerollert wird er auch nicht mehr, wird lackiert... Mark (GreenE30) und eventluell David (speedygonzales) helfen mir, bzw. übernehmen die Lackierarbeit...

Gruss

HI

so mal nen kleinen zwischenstand

Innenraum mach ich die Tage noch leer... dann noch die Teermatten raus....

So und morgen werd ich mal das hier ausprobieren :D

Grüsse

Hi

bin heute zwar nicht viel weitergekommen, aber habe mal angefangen bisl was zu basteln... bin da selber schon gespannt wie das wird

aber schaut einfach mal selbst

morgen gehts weiter....

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!