CoBrA´s Astraumbau
-
-
-
#12 HI
hab heute mal nen Kotflügel Probemontiert, den nen kumpel nicht mehr braucht und das gleiche kosten soll wie nen neuer....
zu mehr bin ich nicht gekommen, hab weiter an der Elektrik in der Werkstatt gearbeitet.... ohne Strom und Licht geht net viel
so hier mal nen Bildchen
so das wars für heute
Gruss
-
-
-
-
-
#15 HI
so kleines Update
VA is wieder eingebaut...
Lackierung Steht auch soweit, nur Farblich mache ich mir im moment nochmal gedanken, Speedygonzales hat mich schon wieder auf andere Ideen gebracht, mal sehn wie sich das umsetzten lässt, bzw. was mir noch dazu einfällt
Nen Spenderfahrzeug was motor und restliche Technik angeht habe ich jetzt auch schon, muss ich nur noch abholen
so das wars fürs erste mal, denke das es laufe der woche weitergehn wird
Gruss
-
#16 naja sieht ja schonmal ganzgut aus , sind die schlitze in den koties Einschweisbleche von VW?
Und mit dem rollen würde ich für`n sommerwagen auch nicht vorschlagen dann nimm lieber die vorhandene Spritzpistole kaufe irgendein Unilack z.B. Schwarz und versuch es selber so schwer ist das nicht wenn die Vorarbeit stimmt und du nen einigermaßen staubfreien raum hast. Kannst ja an den alten koties üben ! Wenn du das auto rollst wärst du garantiert vom endergebnis nicht überzeugt und es würde dich mit der zeit ankotzen !:kotz: -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!