CoBrA´s Astraumbau

  • #21

    alter pfannenflicker ^^


    na ich bin mal gespannt wie das aussehen wird.


    greetz green :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #23

    Das wird ja Mattes, alle Achtung das du den in insgesamt 4 Monaten durch haben willst. *daumendrück*

  • #24

    Hi


    so an der gekürzten mittelkonsole ging es weiter


    hier mal 3 Arbeitsschritte





    so die Grobe Arbeit is vorbei, jetzt kommt noch die Feinarbeit und das genaue anpassen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #25

    ich bin auch gespannt wie der astra am ende aussieht......100pro sehr geil......

  • #26

    Sieht doch bisher ganz vielversprechend aus... Immer weiter so... freue mich auf weitere ergebnise...

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #27

    HI


    so heute bzw. gestern is wieder bisl was passiert


    Innenraum soweit leer, als nächstes fliegen die Teermatten raus.... hatte ich heute keine lust mehr ;)




    zur Abwechslung habe ich mal die Spurstangen von Rost befreit und gleich mal Grundiert



    Zum schluss noch eine frage an euch... was meint ihr zu den Schwellern? sagt was ihr denkt....



    so das wars mal wieder, morgen bzw heute gehts weiter....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #29

    ich finde die schweller passen zu dem auto sehen sehr dezent aus.....

  • #30

    HI


    ja finde die auch sehr dezent.... hab die in der halle stehn sehn und dachte mal mitnehmen in die andere und hinhalten


    sind vom Vectra A GT Vorfacelift ;) also alles OPEL...


    ich und meine scheiss ideen... aber bisl anpassen und schon sind die da dran...


    werd ich die tage mal machen und dann gleich schleifen das die lackiert werden können


    morgen gibts wieder bilders....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!