kadett 2,3i gsi sondermodell

Hallo ihr

Gabs mal original von opel einen kadett 2,3i gsi 5 türer auf c20ne basis mit 2 drosselklappen un 115kw?

Original nicht!
    2,3 waren Schmiedekolben Motoren mit ner Kurbelwelle vom 2,2.
    Voelkl war in den 90ern so einer der ersten die diese Motoren/Unterbauten gebaut haben! Sehr anfällig die Dinger!

Gruß

Den 20XE gab es nicht für Deutschland. Wenn, dann nur als Grau-Import.
    Kiessling hat mal einen 2,1er auf C20XE-Basis gemacht.

So jungs, das dacht ich mir alles. AAAABBBBEEEERRRRRRR hier ein link, dann wisst ihr warum ich gefragt hab
    [ebay]250072896496[/ebay]

Nicht schlecht der Link und vor allem die "vielen" Bilder mit denen er das Top-Gerät anpreist :D
    Würde mich aber mal interessieren was eigentlich ind der Beschreibung die + schwarze Heckzylonen sind ?(

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

die heckzyklonnen sind die schwarzen Rücklichter würde ich sagen .
    Aber was is ein gsi Zylinder kopf ?
    Für mich is das sehr unglaubwürdig weil zwei drosselklappen hat nur der 18E und der C20ne hat nur eine .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich fahr mir den morgen in der früh mal anschauen und dann mach ich bilder, dann sehn wir ja was dran is würd ich sagen oder?

Das mit dem kopf steht " Sport - GSI - Zylinderkopf (nur ca 500 Stk. weltweit!!)" geschrieben.
    Gucken wir mal

Einmal editiert, zuletzt von düsentriebchen ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!