1,3N umbau auf C20NE

  • #1

    Moin Leute,
    ich bin gerade dabei meinen Kadett D auf 2l 8V umzubauen.ich hab nen kompletten E GSI hier stehen.Schaltgestänge vom D liegt schon im Innenraum.Ich hab jetzt das Problem wie baue ich die Kabelbäume um.Der Motorkabelbaum ist mir klar außer das mir da ein grüner 2-Poliger Stecker über bleibt?? Nun ist am 2L motor noch nen mächtiges kabel was an die Einspritzanlage geht an die Lichtmaschine und so.Der wird mit nem Großen 36??? Poligen runden Stecker an den Innenraumkabelbaum angeschlossen.Was mache ich nun mit den ganzen kabeln??wie habt ihr das gelöst.Ich endschuldige mich für diese Frage aber ich bin kein Elektriker und bei sowas verliere ich schnell den Überblick.
    Achja und noch ne frage hab mal gehört das der 1.3N Tank schon nen rücklauf besitzt muss ich den dann nicht umbauen??? MFG Hagen

    2 Mal editiert, zuletzt von DEVORSO ()

  • #3

    Wird die nicht einfach dazwischen geklemmt.Apropos Tank hatte letztes Jahr mal bei dir ne anfrage gestartet.Kannst du mir denn noc hwas zu meinem Kabelbaumprob sagen^^

  • #4

    Wenn du mit der Elektrik nicht ganz so gewandert bist würde ich dir empfehlen den Kabelbaum komplett vom GSI zu übernehmen. :)


    Musst nur ein paar Stecker am Cockpit und die Stecker an den Rückleuchten umlöten. :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    mhh also das wäre die einfache variante^^.was müsste ich denn mit dem ori 1,3er innenkabelbaum machen damits passt.also umlöten und so ist ja alles kein problem wenn man mir sagt was und wo es hin muss^^

  • #6