Schwarze Scheinwerfer

Hab mir gerade den D Kadett in der aktuellen Flash angeschaut und der hat schwarze Scheinwerfer. So jetzt meine Frage : kann man die Dinger irgendwo regulär kaufen oder ist das Streuglas am Rand nur irgendwie lasiert ? Wenn nur lasiert mit was für einem Lack ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Hab ich auch so gemacht, einfach den inneren Rand schwarz sprühen, zu kaufen gibt es so etwas für den D natürlich nicht.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Brauch nicht eingetragen werden, da es der Prüfer gar nicht erkennt, wenn es gut gemacht ist Tüv gibt es da eh nicht drauf.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Die Scheibe vom Scheinwerfer vorsichtig mit dem Heißluftfön lösen!
    Das ínnere Gehäuse des Scheinwerfers schwarz lackieren (aber nicht die Reflektoren!) und wieder zusammen bauen!
    Gut abdichten sonst beschlagen dir immer die Scheinwerfer oder sind feucht!
    Schon haste schwarze Scheinwerfer!
    Ich finde die in schwarz nicht so toll, weil die schwarzen Blinker vom D auch Kack.. aussehen, aber jedem so wie es ihm gefällt!
    Geschmecker sind zum Glück verschieden!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Kannst auch den liegenden Rand des Glases lackieren, es gbt zwei verschiedene Sätze weiße Blinker, die einen sind strahlend weiß, die anderen leicht grau. Die schwarzen finde ich auch schrecklich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!