c16nz 2 ausführungen

Die Sache mit dem K&N wurde hier schon öfter diskutiert und jeder hat ne andere Meinung.
    Ich persönlich kann sagen das bei mir, auch ohne Kaltluftzufuhr, Kein Leistungsverlust zu spüren ist.
    Der Motor läuft sogar ein bissl ruhiger und verbraucht ca. nen halben Liter weniger.

Mit nem anderen Schaluch gehts auch, aber aufgeräumter und schöner ists mit dem richtigen Ventildeckel, find ich.

ich hab den RaidHP Luftfilter drin, offen, ( kostete im ebay 17 Euros oder so mit Gutachten :D ) direkt an der Ansaugglocke, das ist an meinem 1600er Cabrio eigentlich nicht Leistungsmindernd ausgefallen, nene. Werd ihn aber demnächst strömungsgünstig umpositionieren 8)

Wie siehts mit der Eintragerei beim TÜV aus. Hatte letztens noch von so´m Uni-Filter (Raid) die Papiere in der Hand und da stand was von §21 drin (schön teuer). Gibts die von K&N mit §19.2 oder §19.3??

...kuschelkurs is aus...

Hi,

hier im Internet schwirrt so ein Universalgutachten für den K&N rum. Das geht per 21er oder 19.2er Abnahme.

MfG der Opelix

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!