c16nz 2 ausführungen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 wär mir nue, hab ein 93er Cabrio, selbst da hatte ichs original nicht drin. Aber der Umbau kstet dich auf dem Schrott ein paar Euro... Neuer Ventildeckel, die Ansaugglocke oben, offener K+N ( ) Unterdruckschläuche und Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch, und fertig ist die neue Ansaugung. Natürlich auch ne neue Ventildeckeldichtung ...
-
-
-
#10 ZitatOriginal von Speedy
wär mir nue, hab ein 93er Cabrio, selbst da hatte ichs original nicht drin. Aber der Umbau kstet dich auf dem Schrott ein paar Euro... Neuer Ventildeckel, die Ansaugglocke oben, offener K+N ( ) Unterdruckschläuche und Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch, und fertig ist die neue Ansaugung. Natürlich auch ne neue Ventildeckeldichtung ...Die Sache mit dem Ventildeckel kann man sich auch sparen. Muss man nur´n anderen Schlauch nehmen. Mit dem K&N wär ´ne Idee, habe aber gehört, daß der voll Top-Speed frisst... Und das 1600er Cabrio ist ja so schon nicht so flott...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!