downtowns kadett gsi -erstvorstellung

so...

da nun endlich der leidige seitenschaden behoben ist und auch diverse andere sachen einzug gehalten haben , wollte ich euch mal meinen vorstellen......
    eins noch vorweg....tiefer darf er nicht kommen,da er in berlin schon fast nicht mehr fahrbar ist ;(

gsi 2.0 8V
    baujahr 89 (nahezu rostfrei)
    seit 5 jahren in meinem besitz....den gebe ich jetzt auch nicht mehr her :D
    C20ne
    original 112.500km
    leuchtweitenregulierung nachgerüstet(original opel)
    elektrische fensterheber (original opel-nachgerüstet)
    elektrische spiegel(original-allerdings war nur der rechte aussenspiegel original)
    lederausstattung kadett champion(bezug der rückbank vom sattler von 2/3 und 1/3 ändern lassen,damit er auf die durchgehende bank passt)
    gewindefahrwerk h&r mit modifizierten dämpfern auf der vorderachse ( gewindefahrwerk ist komplett überholt-neue dämpfer,neue federn,neue radlager,neue radnaben)
    hinterachse mit 30mm weitec höherlegungskit
    hinten koni gelb
    remus endtopf
    daewoo nexia lüftungsdreiecke
    7x15 RH cup mit 10mm spurplatten auf der ha mit 195/50/15
    schwarze scheinwerfer(inpro)
    schwarze blinker(mts)
    schwarze rückleuchten(irmscher)
    haubenlifter von inxx in edelstahl
    heckklappenlifter auch in edelstahl
    hintere kotflügel professionell gezogen(passend gemacht für 7x15 ET24)
    alles in allem in schwarz-rot gehalten..... :D
    umbau auf c20xe ist geplant.....

jaja ich weiss,dass die seitenleiste noch fehlt und das die fussmatte mal gereinigt werden muss :D

MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

Einmal editiert, zuletzt von downtown ()

Bis auf den Haubenpariser ein schönes Auto laut Bilder, schaut gepflegt aus.

naja das ist,und wird wohl auch immer,eine geschmacksache sein....... mir gefällt es und darum gehts.....

MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

Der Wagen gefällt mir auch sehr gut. Macht einen sehr gepflegten und originalen Eindruck - find ich gut!

Vielleicht solltest du ihm nur mal ein neues Kennzeichen spendieren, das sieht auf den Bildern etwas mitgenommen aus.

Dein GSI gefällt mir richtig gut. Um die Innenausstattung beneide ich dich, die Championlederausstattung ist einfach klasse. Der Haubenbra gefällt mir optisch zwar nicht sooo gut. Aber ich überlege ob ich mir auch einen holen soll. ICh habe heute meinen Wagen poliert und wieder reichlich Steinschläge gefunden die mit Bra nicht passiert währen.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Sieht ja fast wie mein alter aus !! Pfleg ihn gut, das du noch lange freude an ihm hast. Aus welcher ecke kommst denn von WEST BERLIN :D :D :D ?? Hab dich noch nie Rumfahren sehen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!