Calibra Felgen AAG 6jx15 ET49

Hat jemand von euch auf den Kadett die Originalen Calibra Felgen 6jx15 ET49 drauf. Wenn ja was habt ihr für Reifen Größen, und was sagt der TÜV dazu!

Alex

Alex's Homepage

Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

2 Mal editiert, zuletzt von Alex ()

Schau mal bei dem User: PK Motorsport nach.Der fährt die auf seinen Rallyeautos.Ich glaube mit 195/50-15 weiß es aber nicht so genau.Am besten Fragen.

Stimmt die fahre ich auf den Rallye und Rennautos.
    Mit 195/50-15 und 205/50-15 und 195/65-15.
    Der Tüv sagt nix dazu.Habe sie bei den anderen 2 Kadetts ohne Probleme oder gerede eingetragen bekommen.Sind ja org.Opel Felgen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Bin gestern mal beim Tüv gewesen der will mir die felgen mit 185/65 oder 195/50 eintragen, aber Einzelabnahme.

Alex

Alex's Homepage

Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

Tja dann stimmt aber etwas mit dem Tüv nicht.Unser Tüv hat komischerweise unterlagen darüber!!Oder hat Euer Tüv schlechte Absatzzahlen das sie deshalb so ein Quatsch erzählen ??

Halt Stopp !!
    Auf welches Auto willst die Eintragen lassen ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

Bin noch zu einer anderen TÜV stelle hin, der tragt mir die Felgen ein ohne probleme mit 195/50 oder 195/45.

Alex's Homepage

Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

Na siehste geht doch,aber entscheide weise welche Reifengröße Du Dir eintragen lässt.Nicht das Du dan ne menge anderer Reifen gestrichen bekommst.Aber da berät der Tüv dich bestimmt richtig.

Rallye is not a Crime

Die SUCHE hätte zwei Threats gezeigt.
    Und zwar im Tüv bereich.

Der Speedy hat die auf dem seinem Cab sogar mit Bilder und ich habe dort auch eine Kopie vom Umrüstkatalog von Opel für 6*15 mit 195/50 er Reifen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!