Verstärker

  • #1

    Hallo habe nen prob, undzwar ist es immer so wenn ich mein radio nicht an bzw dran ahbe und ich zündung an mache schaltet sich der verstärker ein und es kommt ein ganz lauter bass ton aus den lautsprechern. warum? wie kann ich das ändern das der verstärker nur an geht wenn ich das radio anmache?


    danke


    mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #2

    Du musst das Remotekabel am Radio anschliessen. Blöd zu erklären. Am AMP ist ein Kabel das durch anliegenden Strom den AMP einschaltet. Am Radio ist ein Kabel, ich denke es heißt Remote oder auch Antenna. Für elektrische Antennen z.B.. Dieses Kabel führt dann nur Strom wenn das Radio an ist, und so schaltet sich auch nur dann der AMP ein.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Da gibts doch ein REMUTE Kabel, ist mit nem ganz kleinen Querschnitt und geht normal vom Verstärker zum Radio.


    Allerdings wenn du dieses Kabel nicht dran hast dann dürfte er garnicht angehen!?!?!?!?


    Hast du das Remute Kabel angeschlossen oder nur + und - ???

  • #4

    remote kabel? habe so ein kleines kabel an 15 angeschlossen wurde mir so gesagt das das so geht... wo muss ich das remote den ran machen? an antenne also an dem radio stecker für antenne? das klappt?


    mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #5

    Normal hat jede Endstufe
    ein Dauerplus, dickes Kabel an die Batterie vor,
    ein Massekabel, direkt zur Karosse
    und eine Remote Leitung, vom Verstäkrer zum Radio wie Hawk schon sagte...

  • #6

    Wie Hawk sagte, an das Kabel das nur Strom führt wenn das Radio an ist!


    Ist glaube ich blau bei meinem Sony!


    Wenn du das Kabel nicht verbaut hast dann ligt es wohl zu 99% daran!


    Wenn du nicht weißt welches Kabel dann mess einfach durch!

  • #7

    Bei sony ists blau, ja. hab ich erst vor 3 Tagen selber beim Hifi einbau angeklemmt !

  • #9

    Jupp, probier das mal.


    edit+++++++++++++++++++++++


    Meinst ja hoffentlich das Kabel der Antennensteuerung und nicht das Empfangskabel :D !!

  • #10

    lol ist klar ;)


    wo wir bei dem thema sind hat noch wer ne antenne die automatisch ein bzw ausfährt für wenig geld?


    meine ist verbogen!

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!