Mein D Kadett... nichts verspoilert oder verpfuscht

Jaja nun is wieder gut... ;)
    Soviel werdet ihr von mir auch net sehen, weil meinst du net auch, dass manchmal weniger mehr ist?
    Hier noch zwei Fotos dass du was zum freuen hast, denn an meinem Auto wirst du sowas nicht sehen. *g*

Also gut is.... Gruß Tobi

hallo @kadett_1.3_S

hätte wiegesagt interesse an den serienfelgen wenn du die bbs draufmachst. wäre da was zu machen. gruß hannes.

:totlach: :schildlol:

Hallo Tobi, grüß dich !
    Gesunde Einstellung - ich kann das nur begrüßen. Wenn du dich daran hälst wird dir dein D dafür sehr dankbar sein ;)

Ich will damit auf keinen Fall über jemand urteilen, jeder verfeinert sein Auto natürlich wie es ihm gefällt - manche Leute verkneifen sich eben bestimmte Accessoires.

Danke Rakete, endlich ein normaler. ;)

Wobei ich nochmal anmerken will, dass du den schönsten Kadett hast den ich kenne...

Wer einen besseren kennt soll ihn mir zeigen *g*

Würde meinen auch gerne so herrichten wie das "Goldstück", bin nur leider ein armer Student.

Wenn man bedenkt, dass ich auch schon in der Kiste gesessen hab *g*. Mein Bruder hat sich wirklich in den A**** gebissen, das er den hergegeben hat, als er die Fotos von dir gesehen hat. ;)

Gruß Tobi

:ohman:

super kompliment an die restlichen 2000 User....

Klar ist der schön von rakete,aber jeder der sich ein auto aufbaut findet auch seinen am schönsten.....

sorry,nimms nicht persönlich aber es macht kein spass dein Thread hier durchzulesen wenn dauernd diese anmerkungen kommen.

Entschuldigungen hin oder her,das muss nicht sein....

mfg
    Heiko

Naja, nur weil man sein Auto selbst aufbaut heisst das nicht, dass man dieses auch am schönsten finden muss!

Es gibt bessere sag ich da nur, weil auch Geschmäcker verschieden sind (zum Glück).

Wenn du deinen Kadett dezent herrichten möchtest, tu das.

Das ist aber kein Grund, über Leute schlecht zu reden die ihren Kadett anders gestalten als du das machst.

Naja ist ja auch wurst jetzt, back2topic und deinem D

MFG SmokeyJoe ;)

Ich kann nur sagen das hier im Forum ne gaaaaaaaaaaaaanze menge schöner Kadetten sind.Und jeder ist stolz auf *sein* Kadett !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Das sehe ich auch so...jeder sollte sein Auto so aufbauen, wie er meint...dein Kadett ist schick....andere aber auch... :D. Aber diese Hutablage und der Kofferauminhalt sind genau diese Dinge, die man bei vielen von dir angemahnten Leuten genauso finden kann... 8)

Kalle J , der Zuverlässige

HI Leute

hier werden schon wieder Grundsatzdiskusionen geführt, weil ein Mod einen "neuen" User auf etwas hingewiesen hat

das Thema mit Orginal und Tuning usw. hatten wir so oft und hat mehr oder weniger nur zu Ärger geführt

beide Seiten sollten sich Respektiren und Fertig

und ich will jetzt hier keine Beiträge mehr zu diesem Thema lesen, es geht hier um den Kadett und mehr nicht

ich persönlich finde seine Einstellung ok, diese sollte er an seinem D durchsetzten und dann bin ich mir sicher, das das ein sehr schöner D wird

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

immer schön locker durch die hose atmen ;)
    is doch alles recht gesittet hier, zudem grundsatzdiskussionen auch mal geführt werden müssen.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!