Gibt es eine Möglichkeit via Bluetooth Videos und MP3s auf die Stereo-Anlage oder TV zu übertragen? Kenne bisher nur den [/ebay]
Mobile Picture Viewer aber soweit ich gehört habe kann man damit nur Bilder betrachen.

Videos/Musik vom Handy via Bluetooth an TV oder Anlage übertragen
-
-
-
-
-
-
#4 Wo ein Bluetooth-Sender ist, muss auch ein Empfänger selbigen Standards sein um die Daten wieder umzuwandeln. Darum bringts dir wenig dich vor ner Standard-Anlage oder nem TV aufzubauen und mitm Handy zu senden bis die Schwarte kracht
Du brauchst also einen Empfänger. Ein Standalone-Geräte als Empfänger für eine Stereoanlage (Aux) wäre mir aber noch sehr sehr neu. Darum wirste wohl nur den Weg über PC laufen lassen können. USB-Dongle rein und los gehts.
Im Auto gibts ja nun mittlerweile auch schon Autoradios die BT (BlueTooth) empfangen können, zwecks Telefonie. Evtl kann man hier was umsetzen. Aber sonst gibts keine Chance auf direkten Weg.
-
-
#5 Ist schon klar das ich dazu einen Empfänger brauche!!!
Und genau so einen suche ich ja.
Mit dem oben geposteten kann man ja immerhin schon Bilder via Bt auf den Fernseher bringen, warum sollte es dann nicht auch etwas geben mit dem man auch Audio-/Video-Dateien auf den Fernseher übertragen kann. -
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!