• #11

    So viel Unterschied ist da auch nicht (mal abgesehen vom anderen Differnetial und dem einen Lager) - Ölkontrollschraube auf der anderen Seite und einem anderen Differentialdeckel.
    @ PK Motorsport :
    Aber du hast recht, irgendwas ist seltsam (so weit man das auf den Bildern erkennen kann) - normaler Differentialdeckel, die Ölkontrollschraube ist auch an der normalen Stelle und ob das mit der Doppelverzahnung paßt, erkennt man nicht genau.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #12

    Neben dem F20 und dem hier erwähnten F16 gab es dann auch noch ein F18 in Verbindung mit 4x4 (Teile-Nr.90470646) Die Welt ist also manchmal reichhaltiger als man denkt...


    Gruß Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!