GSI 16V - Mein Projekt since 06/2006 (LACK IS DRAUF!)

@der benny

als das mit dem spalt war echt mist. ich hab den türspalt komplett verzinnt. dann aufgespachtelt mit glasfaser, um eine runde form hinzubekommen. wenn du dir gecleante kadett anguckst, z.b. den hier hab ich bei google gefunden: (ich will niemanden beleidigen falls jemand dieses auto kennt ; )

sieht man das dort nur die sicke entfernt wurde. dadurch ergibt sich diese hier zu sehende Kante, die ich auf keinen fall haben wollte.... ; )

so also zinnen glasfaser 3-4x.... dann füllspachtel (mein lackman steht auf den softspachtel von standox) und für jede tür jede seitenwand ungefähr 3 tage schleifarbeit.

dann siehts so aus.

Sonntagsfahrer

wo kommste den her und wqas nimmt der so? ; )

Einmal editiert, zuletzt von platinchild ()

Stimmt,
    wenn der nur eine Farbe hat sieht der gleich wieder nach Auto aus....

Meiner hat noch 5 Fraben, heul..

Aber bald bin auch ich so weit..
    Ansonsten schöne Arbeit, weiter so..
    Will den jetzt ma in Lack sehn, smile!

Gruß Patrick

Kadett E - was sonst?!?

hey, schick schick da macht sich einer ja richtig viel arbeit :) zur innenraumbeleuchtung.... hab letztens an nem audi a6 ne innenraumbeleuchtung aus uv (schwarzlicht) leuchtdioden gesehen... wenn du dein auto immer schön sauber hältest sieht das echt sehr geil aus... hab mir auch schon welche in verschiedenen größen für griffschalten für die türe zu öffnen, fußraum usw... mit nen bisschen geschickt kannst du dir die ambiente beleuchtung nachbauen.. ist nicht viel arbeit, sprich das die LEDS mit voller leuchtkraft leuchten wenn zb türen geöffnet sind, und nur gleich "glimmen" wenns licht angeschaltet ist....

Ja schade das die Bilder so schlecht sind :( .
    Aber die Farbe scheint schön zu sein (was man so bis jetzt sieht ).

@platin: Mach mal Bilder draussen im hellen !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!