Endlich Geselle !

So Leute...ich muss es nun einfach mal erzählen. Freitag nun war ich bei des Auswertung und habe meine Ergebnisse bekommen und was soll ich sagen...Ich habe bestanden. Theoretisch mit 78 Punkten und einer Note von 3 . Praktisch mit gut über 85 Punkten und einer Note von 2. Ich bin überglücklich diesen ganzen Prüfungsstress hinter mir zu haben. Nur Ärgerlich mit der 3 in der Theorie, da haben nur 3 verfluchte Punkte gefehlt für eine 2. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Durfte Freitag dann auch gleich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben :D tut mir leid das ich das hier so erzähle aber ich musste das mal los werden :D
    Gestern haben wir uns erstmal warm getrunken und richtig loslegen tun wir dann heute Abend :birthday
    ich wusste garnicht das 3,5 Jahre so schnell vorbei sein können, ist echt schon heftig :tongue:

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

herzlichen glückwunsch!!!! nun kannste ja am kadetten voll loslegen ^^

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Danke.
    Ja das sage ich dir aber :D
    Mir ist ein rieeeeesen Stein vom Herzen gefallen und Mein Kopf wird auch langsam wieder frei ;)
    Da nun auch mehr Kohle zur Verfügung steht...kann es echt bald richtig los gehen. Bin halt noch in den Vorbereitungen, Werkzeuge kaufen, Lehren basteln, die Drehvorrichtung, Kabine basteln etc. etc. aber wenn das alles durch ist und die restlichen Bleche da sind, gehts los. Jetzt Benötige ich lediglich noch die Frontmaske und den GSI Querträger also der vor dem Kühler, dann kann ich mich schonmal daran setzen und den Vorderwagen erneuern.
    mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Glückwunsch

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Glückwunsch

Hab auch am Montag bestanden, Dienstag dann Vertrag unterschrieben. Aber naja kotzt mich jetzt schon an... versteh nicht wieso mir immer alle erzählen das sie gerne den Job hätten...

Na dann gratu :) ab vor zwei zwei wochen auch nen unbefisteten unterschrieben :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!