Gurtreicher...oder wie nennt sich sowas?

  • #12

    Moin.... ich hatte die damals auch im D-Kadetten drin... war ein 1,3er SR.


    In meinem Tigra sind die auch drin und die Gurte sind auch höhenverstellbar. Also sollte das denke ich beim Kadetten auch möglich sein.

  • #13

    kenns nur vom calibra und vom manta. is aber da net ausstattungsabhängig.

  • #14

    ich hab mir vor 2 jahren auch mal welche vom tigra oder calibra geholt und wollte die in mein cab einbauen, da der gurt immer so ewig weit hinten hängt.
    hab sie auch ne weile drin gehabt, aber sie passen nicht einwandfrei.
    ich weis nichtmehr was dran war, entweder wars das der gurt nichtmehr eingezogen hat wegen dem komischen winkel, oder es war alles schwergängig... habs vergessen

  • #15

    Meine in meinem Kadett E waren nicht höhenverstellbar außerdem war in der B Säulenverkleidung ein Schlitz für das Teil ausgespart das es nach vorn schwingen konnte.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #18

    Der Daewoo Nexia hat das serienmäßig drin. Bei allen Modellen. Die Verkleidung der B-Säule vom Nexia hat einen halbrunden Schlitz damit der Arm geführt wird. Diese Verkleidung passt aber beim E nur, wenn du keine höhenverstellbaren Gurte hast.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!