Forum`s Treffen die 2te

Hallo

Ich bin auch dabei :bounce ich hoffe das die E-Mail mit den einzelheiten auch ins Saarland kommt ;)

Freu emich auf jedenfall drauf , wenn noch leute aus dem Saarland hin fahren könnte mann ja zusammen los fahren also einfach melden

:]

*sing* da simmer dabei, dat is prihima *sing*

Alos ich werd dann wohl mit meinem Corsa kommen müssen weil mein Kaddi wahrscheinlich immer noch net fertig ist...aber ich bin dabei. :bounce

MfG
    Wautzi

na das ist doch schon mal was....

cossie??? *such* gibbet wat neues?????

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Servus,

was haltet Ihr davon den Termin auch noch in die Flash zu setzen. Als Kadett-Forums-Treffen, aber so das auch alle anderen Kadett-Fahrer kommen können.

Gruß Reinertube

Ps: Ich weis, dies geht über den eigentlichen Sinn des Forums hinaus. War nur mal so eine Idee.

Sorry, würde gerne kommen, aber Rüsselsheim ist nicht gerade der nächste Weg!
    Für mich als Österreicher und noch dazu Schüler zu weit(Spritkosten)!
    Nach abgeschlossener Ausbildung, wenns finaziell passt komme ich, versprochen!
    Vielleicht sieht man sich ja derweil auf einem österreichischen Treffen?
    Mfg
    Tom

Reinertube:

ich finde die idee mit der flash garnicht so schlecht, blos weis man dann nicht wieviele kommen. ob plötzlich 300 autos den parkplatz belagern oder nur 20 (ich weis ja nicht wie groß der ist).

also über platz brauchen wir uns keinen stress machen denn der parkplatz ist groß genug da. Da passen mal gut so ca. 600 auto`s drauf. Der Cossie hier aus dem forum weiß genau wo ich meine und die autobahn ist auch sehr nah :D

und nun mal was zum eintrag von kadett-d

ja klar für dich ist das etwas weit und vorallem wenn man keine kohle hat, naja vielleicht gibt es ja mal eine 2te auflage von dem Forum`s Treffen und das könnten wir ja dann mal nach bayern verlegen dann hast du es nicht so weit, aber trotzdem cool das du kommen würdest wenn du könntest.

Mfg Blaue Schnecke

Werde im Mai auf jeden Fall meine Abschlußprüfung haben. Wenn die in der Woche nach dem Treffen sein sollte, werde ich wohl nicht kommen. Werdet ihr ja sicherlich verstehen. Sind ja immerhin über 600 km und das muss nicht ein paar Tage vor der Prüfung sein (auch wenn ich sicherlich nicht viel vorm Hefter sitzen werde :D ).
    Gehe aber mal davon aus, dass die schon Anfang Mai ist und dann werde ich auf jeden Fall versuchen vorbei zukommen. Meine Kleene hat bis dahin ihre schrifftlichen Abi Prüfungen auch hinter sich und die kommt dann auch mit.

*tröööööt* flash<----- schlechte idee WEIL wir noch garnet wissen wie das ankommt, ob das alles unter einen hut zu bringen ist, wie es läuft. das nächste sind die lokalitäten... wenns so viele autos sein sollen, MUß man das wie ein treffen aufziehen weils sonst nirgends hingehen kanst und das haken wir mal ganz ab.

erstmal dieses forumsinterne treffen und nächstes jahr sehen wir weiter.

das nächste was ist... man braucht ab einer bestimmten anzahl von leuten bzw. pkw´s eine genehmigung der entsprechenden stadt oder gemeinde... was meint ihr wieviel gerenne so ein treffen bedeutet bis das bürokratische sitzt.

lasst mal gut sein... erst mal im kleinen rahmen

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Da stimme ich voll zu.

Soll ja nur ein Forum Treffen werden und wer hier im Forum aktiv ist, bekommt das ja auch mit. Außerdem bekommt dann ja wohl jedes Mitglied noch ne Mail, falls man das zufälligerweise nicht gelesen haben sollte.

Denke mal, wenn wir dann da mit 30 Autos stehen, ist das auf jeden Fall schon mal ein super Erfolg. Wird bestimmt ein schöner Tag.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!