Forum`s Treffen die 2te

Hawk die treffenliste is echt was feines.

Es gibt neuigkeiten. Da ich in der nächsten Woche nicht die Zeit habe (scheixx Notdienst), hat sich Blaue Schnecke bereiterklärt einiges für mich zu klären.

Dafür schonmal ein fettes DANKE :D

Da das mit der Werksführung ja flach fällt, werd ich mich mal umhören was für den tag hier so angesetzt ist. Und wenn ich nichts finde stürmen wir abends irgend ne kneipe und trinken einen, oder zwei (zum glück hab ich es nciht weit bis heim).

Ansonste kommen wir ja eh um uns einfach mal kennenzulernen, und da ist der Tag wahrscheinlich schon kurz genug ?(

Greetz Cossie

Servus C18NE,

ist doch kein Problem, helfe doch gern wenn ich kann !!!!
    Hab ja extra für das Forum`s Treffen eine HOCHZEIT abgesagt.
    Und außerdem müßen Kadett bzw Opelfahrer eh zusammen halten.

Gruß Blaue Schnecke :D

Hast ja recht.

Hab im moment einfach en bissl viel zu tun. Kommt alles immer zur gleichen Zeit :D

An erster Stelle steht die Meisterschule, dann will ich diesen Sommer endlich wieder Motorrad fahren. Da is noch en bissl was zu tun und ne Vollabnahme. Dann mein Kadett (zum glück kann ich dank dir in der erstem Märzwoche ja mien Karosse fertig machen), und damit die 2te Vollabnahme. Dann halt hier und da noch ein paar kleinigkeiten, und da Treffen.

Und ausser Konkurenz hab ich ja auch noch ne Freundin die bei laune gehalten werden will :D

ICH BIN JA SOOOO ARM DRAN BEMITTLEIDET MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein spässle ich bekom noch alles auf die reihe is garnicht so viel wie es scheint :D

Auf jeden fall werde ich mich so gut es geht um das treffen kümmern, auch wenn ich um jede Hilfe dankbar bin, auch um die vom Green.

Greetz Cossie

Kann ich irgendwas tun für die Orga?? ?(

Sagt Bescheid...

Hab jedenfalls schon beschlossen das ich für den Sonntag nen Haufen Waffeln backe, sind im Chat gut angekommen :D :D :D

Bis denne...

öm luder samstag..... das ist ein samstag!!!

ganz wichtig!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Luder wenn du das machst, dann hast du wirklich ein Stein im Brett bei mir !!!!!!!!!!!!!!
    Ich meine das mit dem Waffeln.

mfg Blaue Schnecke

Dann hamwer die Verpflegung ja schonmal geregelt :D Und für jeden der keine Waffeln will gibbert ja immernoch den Megges um die ecke :D Oder den Pizzaservice: Wir brauchen dann mal so 30 Pizzen zum Parkplatz beim Opel Technik Zentrum *LÖL* :D

Greetz Cossie

Opppps mein ich doch SAMSTAG! :D :evil: :D

Mit dem Waffeln geht klar, kein Ding, auch ohne Stein im Brett ;)

Und Pizza fänd ich denn ma ne richtig geile Idee :)

mafiatorte ist legger......

waffeln aber auch und dann komm ich echt in bedrängniss... isch glaub ich pack beides...

der green :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!