Forum`s Treffen die 2te

:D Dann mal alle kombifahrer vor treten!!! Die kriegen dann die Biertischgarnituren!!! :lol

Soooo,

mein Notdienst is endlich rum. Hab jetzt ne woche Urlaub, und da das mit meiner Karosse doch nciht so klappt wie ich das will hab ich mich entschlossen erstmal mein Motorrad fit zu machen und mich ein bissl ums treffen zu kümmern.

Mal sehn was ich noch so erreiche...

[DENK2=2]Ne Stripshow vieleicht?!?[/DENK2]

Greetz Cossie

EDIT: VERDAMMT ich dachte es sei ne gute Idee die Themen zusammenzulegen. Wars aber nicht is voll unübersichtlich. Aber irgendwie bin ich zu doof das wieder zu teilen. HAWK HILFEEE!!!!

Stripshow??!!
    Super wenn es da auch ein paar knackige Stripper gibt!!! :D

NUR MYRI OHNE JOCHEN!

Im Moment gibt es noch nichts neues, hab im moment zu viel mit Prüfungsvorbereitung zu tun. Aber ab Freitag hab ich dann wieder Zeit mich darum zu kümmern dann hab ich die erste Prüfung hinter mir.....

Greetz Cossie

EDIT (21.03.2004): So prüfung ist vorbei und es hat sich was getan! Also der Platz steht vorerst fest, und zwar hier:

da wo der rote punkt ist. Dachte das wir als Zeit so 12:00 Uhr ansetzen. Ab da steh ich dann wache falls einer Probs mitm finden bekommt steht meine Handynummer in der Rundmail die kurz vor dem treffen rausgeht. Is aber eigentlich Sauleicht zu finden. Tanke ist direkt nebenan (is auch recht günstig).

Also bis denne

gut gut dann kan ja was den platz betrifft schon nix mehr schief gehen...

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Und Champus KAdett nu feddich????

Bis dahin wirst ihn schon fertig haben!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

so,da ich ungern eine tankfüllung für ein treffen verblase,wo man nicht sicher sein kann,wer kommt und wer nicht,tendiere ich eigentlich doch eher dazu nach lippstadt zu fahren!!!!

für 10 autos mach ich mir nicht den weg.....

sorry

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!