Forum`s Treffen die 2te

sorry cossie,ich war eh gegen diesen termin,aber da ja jemand versprochen hat zu kommen,den ich gern kennenlernen wollte hat nun auch abgesagt hat.........luder kommt wahrscheinlich auch nicht,nozer steht ja scheinbar auch in den sternen,greg sagt nur,er kommt mal kurz vorbei,genauso wie sascha,also !?!?!?!?!

ich werde das spontan entscheiden............

Moin.

Wie siehts eigentlich aus wenns am Sonntag regnet? Ist der Parkplatz überdacht oder gibts dann ne Ausweichmöglichkeit?

Wer kommt denn überhaupt alles wenns regnen sollte? Also ich würde kommen, wäre nur schade wenn wir dann nur zu zweit oder dritt da stehen würden.

@ C18NE: War die Mail mit deiner Nummer eigentlich schon raus? ich hatte ma eine aus Versehen glöscht.

MfG
    Wautzi

Hawk hat meine Nummer nicht in die Mail geschrieben...

Wenn die Nummer jemand haben möchte schickt mir ne PN und ich schreibe sie euch dann.

Also der Wetterbericht für So sagt 10% regenwahrscheinlichkeit und 16° max Temperatur

Zur nut kann man sich da auch ein bissl unterstellen

Greetz Cossie

Türlich hat das Treffen stattgefunden! Waren zwar nicht so viel leute da, wie anfangs erwartet aber es hat gereicht, um sich ein paar Stunden um Kadetten und sonstigen Kram zu unterhalten!

Respekt an die Bayern, die ja nicht wenige km gefahren sind!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

danke danke... war doch net so weit... 3 stunden gemütlich mit 120 km/h.

es waren insgesamt 14 leute da mit insgesamt 10 fahrzeugen... was ganz in ordnung war und schön spaß gemacht hat.

das einige gekniffen haben die vorher groß geredet haben, habe ich erwartet drum verwundert es mich net all zu sehr...

ansonsten würd ichs gerne wieder machen und freu mich aufs nächste jahr!!! dann aber mit mehr aktion!!

bilder gibts leider keine , da ich meine kamera vergessen hab.

der green :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Schließe mich Green an, es war lustig... und ich fand es gut wenigstens einige mal persönlich kennenzulernen.

Aber ich muß dir auch wiedersprechen. GeilerGSI hatte ne Digi dabei und hat en paar foddos gemacht.

Möchte mich nochmal bei allen bedanken die gekommen sind.

Greetz Cossie

nächtes Jahr suchen wir uns dann mal nen Termin an dem es Opel besser geht :D dann klappts auch mit dem Nachbarn ÄÄÄHHH der Werksbesichtigung.

jo nächstes jahr wird das etwas besser aufgezogen....

ein paar möglichkeiten werden gesucht , was man unternehmen könnte...

das wird schon.
    der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!