Oschersleben 2004....

  • #21

    Juhu morgen um 11 Uhr geht´s los ins 210 km entfernte Oschersleben, da freu ich mich schon riesig, wir werden uns bestimmt sehen, ich hoffe ja, das ich einen guten Stellplatz abbekomme.


    See you in Oschersleben......................... 8)

  • #23

    servus alex,


    wie fährst du denn nach oschersleben ???????????
    Ich komm aus der nähe von Rüsselsheim und fahr nur 350 km. Ich glaub da fährst du einen schönen Umweg.
    Wann fährst du denn morgen los ????????????
    Wenn es klappt kannst du dich ja hinten ran hängen ?


    mfg RT

  • #24

    hallo,ich war auch da,wenn mir jemand sagt wie ich mehrer e fotos hier reinstellen kann ,dann mach ich das gerne.hier als erstes mal ein foto von mir und dem beast von eds*stolz*solange wie ich nicht weiss wie das geht in einem beitrag mehre fotos reinzustellen ,werd ich noch ein paar auf meine userpage stelln....gruss carsten

  • #26

    ich bin froh das die neuen lager gehalten haben die ich beim beast eingebaut habe........ :] wenn die neuen getriebe eingebaut sind und man vernünftig schalten kann,dann läuft der corsa auch 8) hier ein bild vom seifert kadettmotor

  • #28


    Ja war mal bei Euch oben am Platz. Blieb wieder die Feststellung das ihr ein Club seid der im Kollektiv wirklich sehr schöne Autos hat.
    Hätte auch lieber auf dem Family Parkplatz gestanden denn da wars glaube nicht ganz so chaotisch wie bei uns...

    Gruss, Matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!