Oschersleben 2004....

Wollte nomma nachgefragt haben, wer nun definitiv nach Oschersleben kommt. Werde mit nem Clubkollegen dort aufschlagen.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

werde vielleicht auch kommen aber nur vielleicht... wie kann man euch den finden? kann mir wer ne handy nummer geben oder so damit man euch erreichen kann?

mfg

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Servus ihr Buben,

werd auch nach Oschersleben kommen. Aber so wie es aussieht nicht mit der Blauen Schnecke .
    Bin diesmal als Servis Car für den TS1 Astra am Start. Linus kennt ihn ja :)

Also vielleicht sieht man sich ja da mal

Hallo

Ich und noch einer aus unseren Club würden auch gerne auf Oschersleben fahren. Aber zu zwei ist es zu doof, darum suchen wir noch jemanden der nach Oschersleben fährt und den man sich auf den Weg dort hin anschließen kann, oder auch auf den Platz evtl. dazu stellen kann.

Fahren die A93, A72, A9 und dann die A14 von Schwandorf aus.

Von Freitag bis Sonntag

Gruß
    Alex

Alex's Homepage

Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

Ab wann seid ihr da Schnecke?
    Wir verlassen das schöne Hessen Land morgen so um 10!

Gruss, Matze

Wir fahren schon heut nachmittag. *freuwieblöd*

Das wird wieder mal RICHTIG GEIL!!!!!!

MfG Kadettschmiede

servus Linus,

Alex ist heute morgen schon hingefahren um einen guten Platz zu haben und ich werd am Freitag mittag langsam in richtung Motopark flitzen, naja eher schleichen denn so viel an Ersatzteilen was ich dabei hab und gepäck für die anderen aus unserem Club wird es nicht vorran gehen mit 45 ps. Ich schon scheiße wenn man mal das Sevicemobil ist :)

Vielleicht sieht man sich ja, wir stehen oben im Familien Areal. In der nähe von der Zuschauertribüne.

Und allen anderen die nach Oschersleben fahren wünscht die Blaue Schnecke eine gute Fahrt.

fährt am freitag mittag jemand aus Frankfurt und Umgebung hin? bin bis jetzt alleine

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!