mein e-kombi

auf dem foto erkennt man ja überhaupt nichts!! also cih werde vllt. ne astra-gsi stoßi vorne dranmachen, bin mir aber noch nich sicher! mach mir jetz eher gedanken darüber das der karren endlich mal wieder asphalt unter die krallen bekommt :D, bevor ich mich an das äußere styling widme

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

tja jetz isses leider zu spät! aber das war nich die dich ich meine! hab jetz gott sei dank endlich dsl!!! is schon kacke wenn man in nem kleinen dorf wohnt!!^^

Cabrio....was sonst?!

ich hab jetz dsl 6000!! boah ich wusst garnich wie schnell internet sein kann :D!!!

Cabrio....was sonst?!

heute war ein schlechter tag! wollte eig nur ein blech im radhasu ersetzen als ich gesehen hab das die aufnahme am unterboden von den haltern der querlenker verrostet ist!! jetz die frage an euch! kann man das noch grade biegen, weiß nämlich nich genau ob sich das für mich lohnt da es doch womöglich ein großer arbeitsaufwand wäre!

Cabrio....was sonst?!

ja an strahlen hab ich auch schon gedacht aber das hab ich jetzt abgeschrieben!! das is von der innenseite auch verrostet und da bringts nichts wenn ichdas nur von unten mache! weiß jemand wo ich die querlenkeraufnahme für unten herkriege???

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!