Mein Frisco

Einfach geil des Ding!!!
    Hat des mitm Armaturenbrett vom astra bei dir gut funktioniert? Die meinungen kreuzen sich ja hier sehr!

mfg tac

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

Sehr schöner Kadett !
    Ich hab ihn letztes jahr auf dem opel und VW Freundschaftstreffen gesehen live sieht er sogar noch besser aus!
    Vieleicht sieht mann sich ja kommende seson , würd mich freuen :D

das Einbauen des Amaturenbrett´s ist eigentlich nicht so schlimm mann muß halt die befestigungspunkte neu Bohren und die stecker für Schalter umlöten.
    Ich habe aber den Heizungssgeläse und den Kabelbaum vom Astra mit übernommen ich habe mit meinem Kumpel ca 3 Wochen Jeden Abend dran gearbeitet schaltpläne gewälzt und verglichen und dann 93 drähte umgelötet, das gehäuse des Heizungsgebläses musste ich auch ändern aber sonst war es eigentlich nicht so schlimm mfg Steven

bei mir habe ich auch das Heizungsgeläse und den Kabelbaum vom Astra mit übernommen nur wie hast du die abdeckung der lenksaule so dranbekommen ?( und was hast du an der a saule mit dem spalt des amarturenbrettes gemacht ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

Ich habe von Astra die A-Säulen Abdeckung Hingebaut oben am Himmel ein wenig angpast und fest geschraubt die sind nämlich
    geschraubt habe ihn mal für ein bar bilder aus der Garage gefahren
    mfg Steven

Hast das Amaturenbrett aber echt gut eingebaut bekommen, sieht man ja oft genug das an der A-Säule ein riesen Spalt bleibt (der Bereich ist auf deinen Bildern geschickt abgeschnitten ;)) ebenso sieht der Übergang zwischen dem oberen und unteren Teil häufug sehr gestückelt aus.
    Ps. Schönes Lenkrad ;) auch wenn ich persönlich keine Opel-Zeichen brauche.

einen echt wunderschönen 5-türer. sieht man echt leider viel zu selten sowas :(
    pass gut auf das gute stück auf. viel spass weiterhin damit

lg irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!