Ma ne frage zwecks Domstrebe beim NE

  • #1

    moin,


    und zwar hab ich ja nen C20NE drin mit 16 DOmstrebe:. schön und gut alles, aber nun hab ich ne Irmscher ansaugbrücke drin.. und nun passt die domstrebe nimmer dase am poti ansteht...


    gibts hier leutz mit ner irmscher brücke die ne domstrebe drin haben? wenn ja was habtern für eine drin die passt :)


    mfg

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #2

    Also die Domstrebe vom 2.0i und vom 1.6i müsste ja die selbe sein.
    Ich hatte meine drauf, da gabs kein Problem (mit orginaler Spritze)!
    Bei der Lexmaul ist das gehäuse schon arg nah an die strebe gegangen. vieleicht noch 1-2 cm luft.
    Aber die Irmscher müsste doch flacher sein als die Lexmaul!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #3

    ich fahre auch ne Irmscher-Brücke mit Domstrebe. bilder hab ich jetzt keine, die war aber schon beim c16nz verbaut.


    es ist zwar eng, aber sie stößt nicht an.


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #4

    Ich fahre schon immer 16V Domstreben.Da hatte ich immer genug Platz egal ob mit Serien,Lexmaul,Irmscher oder Mantzel Einspritzanlagen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    hat schonmal wer versucht ne c20ne domstrebe beom c20xe zu verbauen??passt das wohl??PS:suche noch ne xe domstrebe;-)

  • #6

    bei ner normalen spritze war mega platz aber die irmscher ist hintenraus so lang und etwas höher angesetzt wie ich feststellen musste.


    und sie steht halt an dem poti an bzw bring ich die strebe da netma drüber müsste etwas weiter hoch gehen.. ma sehen obs mit ner anderen strebe funkt dann verkauf ich diese :)


    trotzdem schonma mercie

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #7

    hab nomma eine frage, und zwar für was isn der nibbel an der rückseite aufm sammeltrichter?


    hat ja die originale keinen anschluss die irmscher aber schon.. was kommtn da dran und wenn ja von wo und wie... :)

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #8

    mmmhhhh.... hast du da event mal ein bild davon? kann mich bei mir an keinen "nibbel" erinnern... auch hab ich keine anschlüsse oder ähnliches über gehabt.

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!