Warum Thread dichtgemacht?

Sorry, dass ich das Thema jetzt nochmal aufgreife, aber mir ist im Moment nicht ganz klar, was da jetzt so ausarten sollte, dass der Thread gleich geschlossen werden musste. Ich finde das total übertrieben.

Es sollte eigentlich klar sein, dass hier die Meinungen weit auseinander gehen, aber deshalb kann doch trotzdem jeder friedlich seine Meinung sagen, ohne dass hier irgend etwas ausartet, oder?

Ich persönlich möchte jetzt gar keinen bestimmten nennen, mir gefallen einige hier, aber was ich zum Beispiel überhaupt nicht leiden kann ist, wenn ein Auto im Prinzip überhaupt nicht mehr fahrbar ist, weil Radhäuser und Unterboden nur noch lackiert sind und sämtliche Brems- und Achsteile verchromt oder gar vergoldet sind, so dass jede Fahrt mit dem Wagen die sündhaft teuer aufbereiteten Teile beschädigen könnte und das Auto deshalb nur noch auf dem Hänger zu Treffen transportiert werden kann. Sowas finde ich total lächerlich und übertrieben. Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten dieser Autos eine TÜV-Abnahme ohnenhin schon lange nicht mehr bestehen würden.

Ein schönes Auto kann durchaus sehr aufwendig aufgebaut worden sein, aber es sollte doch bitteschön immer noch fahrbar sein, zumindest bei schönem Wetter.

Und nehmt jetzt bitte nicht meinen D-Caravan aus meinem Avatar, um mich zu zerreissen, das Ding ist momentan nur meine Winterschlampe.

Gruß D-Caravan

Das problem ist, das nicht jeder den Geschmack eines anderen Vertritt und oder Versteht. Geschmack ist eine Subjektive und Persönliche Betrachtung und wird von jedem anders aufgegriffen. Darum wird man NIE auf einen Nenner kommen welcher nun schön ist und welcher nicht, da jeder subjektiv anders bewertet.

Dem einen is bei dem zuviel Plaste dran, der andere is zu normal, der nächste zu bunt usw. Und aus der Vorgeschichte haben wir gesehen das es oft dazu kommt das es anstatt zu einer klaren Meinungsäusserung eher zu Streitigkeiten kommt, warum andere nicht den eigenen Geschmack haben. Darum ist das Thema zu Recht vom Moderator geschlossen worden.

So und nu gute nacht!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Geht wohl um den "schönsten D"-Thread.. ?!

Falls es der war, dann find ich es auch komisch, eine lockere
    Unterhaltung abzuwürgen, egal wie andere, eventuell ähnliche,
    vorher endeten. Wartet doch ab, schliessen kann man zu jeder
    Zeit!

Können wir ja demnächst jeden Thread sofort schliessen, denn
    so gut wie jedes Thema hatten wir schon.. und angemotzt,
    wenn man ein Bild irgendwo dazustellt, wo der Threadopener
    schon eins hinpackte, wird man auch noch.. also, wo sollet
    hinführen Jungs ?!.. War hier auch nichtmal was von Traffic
    ohne Ende, und das aus diesem Grund eig. schonmal kein
    Thread zugemacht werden muss ?!

Stattdessen laufen Haustiere, Motorräder und Piercing
    Threads ewig weiter.. muss ich nicht verstehen.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

ja die frage hab ich mir gestern auch gestellt. fand das nicht gut. generell werden hier sehr schnell themen geschlossen.

andererseits muss ich auf kritik an der frage "wer hat den schönsten d" äußern. so eine frage is zum scheitern verurteilt. wenn, dann müsste man hier einen photocontest veranstalten und zwar in zwei kategorien. der schönste originale und der schönste getunte. und dann ein voting machen. dann hat das hand und fuß aber jetzt so pauschal nen beitrag mit dem namen schreiben find ich quatsch. schließlich gibts hier newbys wie mich und die kennen so gut wie keinen kadett von nem member.

Manchmal frag ich mich ob ihr es nicht verstehen wollt oder verstehen könnt?

Zum "Schönsten D" ... den gibt es nicht. Jeder hat seinen Favouriten, jeder findet evtl seinen eigenen am Schönsten. Und viele können mit Kritik nicht umgehen und werden gleich ausfallend wenn man etwas gegen ihren Favorisierten Stil sagt. Darum ist das Thema zum scheitern verurteilt und bevor ma wieder fetzen fliegen und eine ellenlange und sinnlose Grundsatzdiskussion entsteht, wird geschlossen und gut is. Evtl kommts ja bald wieder, wie damals am Anfang des Kadett-Forums, zu einem Voting-Contest "Der Schönste Kadett" in Verschiedenen Kategorien. Die Idee ist da, und dann kann jeder ohne Angaben von Gründen abstimmen und es gibt keine Diskussionen. Fertig.

tbone, was das mitm Bilder posten anbetrifft, sei mir nun nicht böse oder fass es als persönliche Kritik auf, aber das du das nun bringst und hier wieder an erster Stelle mit rumkritisierst war mir irgendwo klar. Ausserdem wars von mir kein Meckern sondern in dem Moment nur ein Hinweis das bitte nicht zu tun. In jedem Offtopic-Thread is mir das auch egal, wer wo welche Bilder postet. Aber, wenn einer einen Aufbau-Thread aufmacht, Bilder von seinem Umbau zeigen will, der hat auch das Recht darauf das es in diesem Thread NUR um ihn geht. Aber nein, da kommen zwei andere und posten, wirklich sinnlos, jeder ein Bild von einem Teilzerlegten Caravan rein. Und wozu? Was bringts dem Threadersteller? Gar nix. Gut er hat selbst geschrieben das er dadurch Ideen sammeln könne. Das kann er aber so auch wenn er sich umsieht. Aber dem Thema selbst tuts nich gut. Am Ende stellen nämlich 4-5 Leute in einem Thread ihre Aufbaufotos vor und zum Schluss gehts gar nimmer um das Auto des Threadstarters. Mach sowas mal mit Stance53, Serie oder Champagner-D ^^ ... ich will nich wissen was dann los is ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

genau das geht eben nicht! scheinbar is hier der altersdurchnitt noch viel zu nieder, denn grade greenhorns vertragen das garnicht, wenn andere nicht ihrer meinung sind, und meinen alles totlabern zu müssen.
    werdet erstmal erwachsen, dann klappts auch mit solchen meinungsumfragen ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also das mit dem Alter und dem erwachsen werden beziehst du jetzt hoffentlich nicht auf mich, denn bis du so alt bist wie ich vergehen noch ein paar Jahre...

Nichts für ungut!

Gruß D-Caravan

"Und viele können mit Kritik nicht umgehen und werden gleich ausfallend wenn man etwas gegen ihren Favorisierten Stil sagt."

Und deswegen muss man gleich jedem den Schnuller in den Hals
    drücken.. Hauptsache Ruhe ?! Du weisst sicher was aus
    Kindern wird, denen man nicht genügend Aufmerksamkeit
    widmet.. die werden auf keinen Fall umgänglicher..

So und zum Thema Bilder in anderer Leuten Threads.
    Auch hier wieder für andere mitgedacht und voll auf die
    Spassbremse getreten.. Applaus!

"werdet erstmal erwachsen, dann klappts auch mit solchen meinungsumfragen"

Wie soll das funktionieren. Wenn man sich hier nicht
    auseinandersetzen darf, wird auch niemand etwas dazulernen.

Na solange ich hier keine KITA-Gebühr zahlen muss..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

naja also ich muss t-bone recht geben.

es ist dein DISKUSSIONS-Forum. Streithähne kann man sperren oder mahnen oder rauswerfen. Aber ich geh als Newby mal von der Allgemeinheit aus und die is doch wohl vernünftig.

Wenn die Members hier den Mund verboten bekommen wird sich wohl der eine oder andere auch einem anderen Forum zuwenden werden. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!