Sorry, dass ich das Thema jetzt nochmal aufgreife, aber mir ist im Moment nicht ganz klar, was da jetzt so ausarten sollte, dass der Thread gleich geschlossen werden musste. Ich finde das total übertrieben.
Es sollte eigentlich klar sein, dass hier die Meinungen weit auseinander gehen, aber deshalb kann doch trotzdem jeder friedlich seine Meinung sagen, ohne dass hier irgend etwas ausartet, oder?
Ich persönlich möchte jetzt gar keinen bestimmten nennen, mir gefallen einige hier, aber was ich zum Beispiel überhaupt nicht leiden kann ist, wenn ein Auto im Prinzip überhaupt nicht mehr fahrbar ist, weil Radhäuser und Unterboden nur noch lackiert sind und sämtliche Brems- und Achsteile verchromt oder gar vergoldet sind, so dass jede Fahrt mit dem Wagen die sündhaft teuer aufbereiteten Teile beschädigen könnte und das Auto deshalb nur noch auf dem Hänger zu Treffen transportiert werden kann. Sowas finde ich total lächerlich und übertrieben. Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten dieser Autos eine TÜV-Abnahme ohnenhin schon lange nicht mehr bestehen würden.
Ein schönes Auto kann durchaus sehr aufwendig aufgebaut worden sein, aber es sollte doch bitteschön immer noch fahrbar sein, zumindest bei schönem Wetter.
Und nehmt jetzt bitte nicht meinen D-Caravan aus meinem Avatar, um mich zu zerreissen, das Ding ist momentan nur meine Winterschlampe.
Gruß D-Caravan