Mein Kadett D Cabrio!

  • #41

    Hehe, da hab ich auch noch paar Bilder gefunden, du bist aber nicht zufällig auch noch mit drauf? :P



    War das einzige Treffen auf dem ich mit diesem Auto jemals war, war vielleicht ein Fehler aber kann ich ja noch nachholen! ;)

  • #42

    hi,ne bin leider nicht drauf,hab selber auch fotos von dem wagen und natürlich noch die tuning zeitschrift
    wo der bericht war.war eigentlich früher von 93-99 nur unterwegs fast auf jedem treffen in deutschland dann wird man älter und hat halt weniger zeit.weisst du eigentlich ob der karibikgrüner baumgärtner aus bretten
    noch exsistiert der ist ja aus deine gegend
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #43

    Ich kenne diesen Baumgärtner aus BRetten gar nicht hast du da zufällig Bilder?


    Hab nur einmal einen anderen Baumgärtner live gesehen, der war aber in frisch umgebautem Zustand also noch ohne Lack!

  • #44

    hi,ja bilder hab ich,hab den live im Heilbronn opel treffen 93 oder 94 gesehen,ausserdem war er 95 in der ,,flash,,
    bericht darüber.er hat den gleichen frontspoiler und war hinten verbreitet für 9x15 felgen.meine digikamera ist vereckt kann keine bilder hochladen.vor nicht langer zeit haben wir hier im forum das thema über eure cabrios gehabt probier es mal mit suchfunktion da müsstest du es finden da sind auch noch bilder von einem 3-ten in gelb.vielleicht einer von den jungs kann es hier posten
    der das thema findet
    gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!