Mein Kadett D Cabrio!

Tja Micha. Jetzt wo wir Baumgärtners zahlenmässig immer stärker werden, muss ich sagen, dass Cabriofahren meist bei offenem Verdeck geschieht. Ergo kann der Bieber ja nur selten besser aussehen als ein Baumgärtner. :D
    Scherz beiseite. Biebr und Baumgärtners gehören einer seltenen Gattung an und sehen jeder für sich gut aus.

Tschuldige Thomas, musste dies zuerst loswerden, bevor ich Komplimente zu deinem Wagen abgebe. Aber er sieht einfach nur Klasse aus. Hab mir letztens die Tuning mit deinem Cabrio kaufen müssen, da es ansonsten recht wenig Informationen über Baumgärtner gibt.
    Was du aber bereits erwähntest, ist für mich gewöhnungsbedürftig. Nur wegen einem Lenkrad, lila als Kontrast zum blau/schwarz zu wählen, darauf muss man erst kommen.
    Mfg Frank

Kennst du den Mythos...

Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

Hehe, als ich das Lila Lenkrad in der Hand hatte konne ich mir das schon bildlich vorstellen wie das super zusammen passen würde, dieses Blau und das Lila harmonieren einfach super miteinander!
    Wenn du das TUNING Heft hast, siehst du es ja! ;)

@ Andre: Darf ich auch?! :D

Thomas: Sehrgeiles Teil, was Du da hast. Erst vor`n paar Tagen hat sich noch ein User hier aus dem Forum nen Baumgärtner an Land gezogen. Von ebay für ca 720 Euro! 8o. Zustand sah gar nicht so übel aus!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Klar :) Denkemal, dass wir wohl 2008 so was hinbekommen dürften - ne Micha.

Bye André

Bitte??? ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Das ist aber Linienführung! :D Von der Seite sieht der Bieber Klasse aus 8), aber von hinten gesehen der Hintern da läst sich sicher drüber streiten! :rolleyes:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hier mal zum besseren vergleich, wie gesagt ich hab lange überlegt, der Bieber hat mir wegen dem Verdeck besser gefallen aber da es um ein Cabrio ging war mirs wichtiger wie es offen aussieht! :D

Der Bieber geht schon mehr in die Optik des Golf Cabrios (kurzes Heck!), der Baumgärtner hat optisch das längere Heck was meiner meinung nach einfach besser aussieht!
    Ist natürlich geschmackssache und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!