Mein D Kadett Turbo

Also ich find beide Radsätze ziemlich geil zu deiner Wagenfarbe, wenn die Räder schön drin stehen und die Kiste Sacktief steht, sieht das wesentlich brutaler aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Denke auch wenn du die BBS mit aller gewalt drauf machst geht der sinn des autos verloren,soll ja unauffällig sein.
    Bei meinem würden die gut mit den Golf Radläufen aussehen,scheisse ich muss sparen,brauche nächstes jahr neue Felgen :D

mfg

Schickes Auto.

Die Felgen aufm letzten Bild hab ich aufm Cali und ich find die mal richtig geil! Audi hat ja ähnliche Felgen aufm TT (heissen Parabol) die hat ich mal auf meinen Kadett gesteckt zum gucken. Für mich wär die Wahl jetzt klar. Fahr die Omega Felgen mit flachem Gummie!

Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

Es gibt aber noch andere 17" Omega Felgen mit dünneren Speichen die sehen den TT Felgen noch ähnlicher... ;)

Mir sind 17" aufm D Kadett einfach zu heftig...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Combodiesel ()

ab einer gewissen leistung, und die hat mein bei`nem turbo nun mal recht schnell, kommt man nicht um die 17zöller herum.....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!