Mein D Kadett Turbo

Sieht sehr geil aus, vor allem die Turbos in schwarz zu dem goldenen Lack

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Was soll man dazu noch sagen??Wer bitte vermutet nen Turbo in dem Kadett?Finde ich gut.Die Optik original und nen fettes Motörchen drin.Kennzeichen MST?? Das ist ja nicht mal ne halbe Stunde von mir

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ist alles noch nicht so 100%ig, hinten noch zu hoch und ein paar andere Kleinigkeiten sind auch noch zu machen

Speedy also bin mir noch nicht sicher mit den Felgen, an den Turbo Rädern habe ich mich schon wieder satt gesehen :)

derBenny hatte ich auch überlegt einfach nur schwarze Stahlfelgen, hab ich sogar zu liegen aber ich bin mir da wie gesagt noch nich ganz schlüssig...

Hacki16V komme eigentlich aus der Nähe von Neubrandenburg aber wohne und arbeite in Bremerhaven...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!