Schnauze voll von Opel .....

Oh je .... jetzt darf ich noch nimmer nen Beitrag aufmachen ????

Ich finde es schon merkwürdig .... im Nachhinein sagen alle "Boah, was für'n Schrotthaufen" .... aber wenn man mal Hilfe erfragte,kamen wenn überhaupt nur vereinzelte Antworten oder meist gar keine ....

Es gibt solche und solche Autos, egal welcher Marke .... das weiß ich wohl selber .... aber nur weil ich momentan echt die Schnauze voll habe von meinem Kadett, weil immer nur Arbeit und Kohle reingeflossen ist, und man keine positive Resonanz davon ziehen konnte ... und ich einmal meine Wut hier niedergeschrieben habe ..... bin ich hier die *Buh-Frau*...

Aber immer wieder schön zu sehen, dass auf solche Threads Reaktionen kommen, und auf andere nicht ^^

Klar, kannst Beiträge aufmachen soviel du willst :) und buhfrau biste auch nich da gibts schlimmere :D. Was ich ausdrücken will iss nur das man bei so nem Auto mit einem solchen Baujahr solche Probleme erwarten muss.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Das ist mir schon klar .....

aber ich finde es schon bemerkenswert, dass ich meinen Frust ablasse und derartig nette Unterstellungen / Vorwürfe bekomme .... ich würd mich nicht um meinen Kadett kümmern oder Ähnliches ....

das wäre auch nicht anders wenn du in einem VW Forum schlecht über VW reden würdest...
    Jetzt hast du schon soviel Geld in deinen Kadett gesteckt, jetzt solltest du Ihn auch behalten...
    So ein 1.6er Motor bekommst du auch schon günstig an jeder Ecke und Bremssättel nimmst du einfach welche vom 1.6er Astra F, dein Freund scheint ja auch technisch begabt zu sein dann kriegt Ihr das schon hin...
    Sowas schweißt doch zusammen!!!

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

@ kadettpörle
    hey, mal langsam,
    wollte dir ja nix unterstellen, aber so hört es sich eben an wenn ich deinen ersten post lese
    und da steht auch das mit dem "eingefleischter VW-fan" usw... is ja egal
    und du bist auch ganz bestimmt net die buh-frau!
    das mit deinem beitrag wegen dem fehlercode, is natürlich schade, da hast du schon recht. fehler von uns

hast du den kadett jetzt schon verkauft?
    weil wenn man so ne scheisse erlebt, dann müsste man ihn erst recht behalten! find isch :)

Möchte mich auch mal zu wort melden.
    1. Hätte noch einen Golf 2 zum tauschen.
    2. Habe einen 20 Jahre Motor (C16NZ) vor kurzen noch
    in meinen Astra verbaut weil der nicht kaputt zu bekommen
    ist und viele andere Gründe.
    3. Wahrscheinlich hast du viel pech gehabt.
    4. Welche Fehlercodes hast du denn?
    5. Las uns die ganze Sch***e VW gegen Opel vergessen
    und Ihr endlich helfen damit sie wieder freude am Fahren
    hat. (sofern Sie den Kadett nicht tauschen möchte)
    Ich selber würde mir sofort wieder einen Golf 1 zulegen.
    Sind einfach gute Autos.
    Mal hat man Glück mal Pech. Aber für solche Fälle ist doch
    das Kadett-Forum da oder sehe ich das Falsch???
    Das ganze Forum hat doch einen riesen Erfahrungsschatz
    also lasst uns doch auch hier zusammen arbeiten....

kann mir nich vorstellen das sie dem kaddi nochma ne chance gibt sondern sich gleich nen *hust* polo zulegen wollte.....

Wünschen wir ihr doch einfach glück mit ihrem neuen gefährt wenns denn so sein sollte ;)

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!