Einbruch in Cottbus, ICH BITTE UM EURE MITHILFE

  • #11

    oweh. mein mittleid für das was passiert ist. hoffe nur, die versicherung zahlt irgendwas. was du so erzählt hast war das mehr als geplant. die müssen gewusst haben was zu holen ist. wenn jemand nicht weiß, was zu holen is, klaut er was ihm in die finger kommt aber er nimmt keine hänger oder bulli mit. auch das ziemlich alles teuere gestohlen worden ist zeigt dass sich da jemand sehr genau gedanken gemacht hat. zumal ja auch alles schnell gehen musste. diesen typen der die halle so gut kennt würde ich der polizei mal als öööhm "zeugen" melden.


    irgendwas sagt mir, dass es auf jedenfall jemand war der die halle schon mal von innen gesehen hat.

  • #12

    Werde selbstverständlich auch die augen offenhalten ... und mich mal umhören .. kenne da son par "krume vögel" die so ziehmlich über all ihre finger im spiel haben .. deutschland weit .. solte ich was rausbekommen melde ich mich sofort bei dir .. bei mir haben se vor 9 wochen auch versucht die garage zu knacken doch ich hab zum glück ne kamara vor der garage hängen die den ganzen hof filmt ..

  • #13



    Also bei uns war nur einer da der arbeiten an autos gemacht hat, diese person X kannte sich auch bestens aus und wusste was zu holen ist..
    Durch Person Y haben wir erfahrne das er zufällig ein let ph3 überholt verkauftm it getriebe und alels und S1 felgen.. Person Y sich auf gestern verabredet und wollte motor sehen udn kaufen.. Person X kurz vorher abgesagt.. Da sind wir so hin gefahrne zu Person X aber nix gefunden in 2 Hallen.. Person X muss mittelsmänner haben oder noch andere Halle.. Polizei machtn ix bei Person X weil keien Beweise sind, sein Alibi ist das er im Urlaub war...

  • #14

    Jetzt weis X also das ihr auf seiner Spur seid, das is schlecht !
    Im eifer des gefechts reagiert man leider oft überstürzt, jetzt wird ehr wohl vorsichtiger mit seinen Angeboten umgehen, wenn er es auch hat !
    Hoffe es kehrt sich alles noch zum guten, und du bekommst dein Eigentum wieder !
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #15

    hab die ganze geschichte schon von steffen gehört mein beileid ! werd natürlich auch die augen offen halten und dir wenn ich was erfahre bescheid geben !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!