Mein Kadett D 1.3S Automatic

Mir gefällt dein D sehr gut, etwas mehr Tiefgang würde ihm bestimmt gut stehen. Aber ich weiss nicht ob ich einen originalbelassenen Wagen tieferlegen würde.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Also ich würd den Wagen ein bisschen tieferlegen.Zur Zeit sieht er ja aus wie ein Cross Country Wagen:D
    Ansonsten find ich den D schön und Orginal.Aus dem könntest Du doch ein Oldschool machen,so mit Dachgepäckträger etc.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Meiner wird auch auf Retro getrimmt !
    Laß deine Innenaustatung so wie sie ist. Kommt echt gut ! Den Gedanken mit dem Dachträger habe ich auch, leider hat man mir den geklaut. Nur meiner war aus holz gefertiegt. Werde mir aber bald einen neuen bauen.

Es gibt nichts Geileres als diese runden Standardscheinwerfer im D-Kadett!

Hi,

nachdem ich beschlossen habe, den wunderschönen D zu behalten, weil es leider wohl nur Knauser gibt, hab ich ihn mal für den Sommer poliert und mit meiner Frau zusammen ein paar Ausfahrten gemacht. Hier mal neue Bilder, von jetzigen Zustand:

Am letzten Wochenende, hats in Singen/Bodensee aufm Tagestreffen sogar für einen Pokal gereicht:

"3.Platz Schönster 07er Youngtimer"

gruss
    k0ax

PS: Schaut mal in meiner Teilesuche vorbei, damit ich weiterhin Konkurrenzfähig bin :)

i love my Corsa D OPC

Hi,

hätte die originalen am liebsten drin gelassen, aber da die Sitze schlecht und Rückbank komplett demoliert war, vom Vorbesitzer, hab ich gedacht, ich werte ihn mit einer kompletten GTE Ausstattung auf. Deshalb such ich auch noch paar Sachen. Finde die Sitze stehen im gut :)

gruss
    k0ax

PS: Den Grill hab ich über Beziehungen bekommen *stolz*

i love my Corsa D OPC

Einmal editiert, zuletzt von k0ax ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!