Neue Errungenschaften

Viele von euch stellen Ihren neuen D - Kadett vor. Meistens schöne originale mit wenigen Kilometern. Für mich wäre interessant was die so gekostet haben ;-).

bin ja auch auf der suche (die wohl schon ein ende gefunden hat dank "Kadettcabrio").

also wenn ihr vielleicht n kurzes post macht mit foto und zustand und preis. wäre klasse.

Meiner hat mich 1800 Euro gekostet, der XE war schon drin und eingetragen.
    Wenn er komplett fertig ist (ich hoffe mal bis April) bin ich iinsgesamt bei etwa 9000 Euro mit allem Zip und Zap.

sag ich ja die preisspannen sind soooo untererschiedlich. von 125 euro (wo bitte findet man sowas) bis 1400 oder 1900 euro (teilweise steht das in keinem verhältnis).

wo findet man diese günstigen guterhaltenen. bei ebay und autoscout wohl nich. obwohl letztens hab ich nen tollen gls mit berlinaausstattung für 300 euro verpasst. naja. diese gelegenheiten gibts wohl wieder.

ob du es glaubst oder nicht bei ebay. stand drin für 150€ sofortkauf in Mönchengladbach. bin ich direkt hingefahren zum anschauen und habe direkt zugeschlagen. und das beste ist! der vorbesitzer sagte von sich aus! " 130 euro und du kannst denn direkt mitnehmen":D :D :D
    ich glaube wohl kaum das ich sowas nochmal finde.
    der wagen war bis auf die seiten backen und ein bißchen rost unter den kotflügeln und schwellern top in schuß.
    MGF Kingpin

Habe ihn für 750,00 DM vor dem Export nach Afrika gerettet! 8o

Bis er so war hat es auch eine Menge Geld (locker über 10.000€) gekostet ist aber noch lange nicht fertig und wird im Sommer fast täglich genutzt! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!