King´s Gun Alarmanlage

Jungs ich habe ein Problem...
    Habe eine Kings Gun Alarmanlage gebraucht gekauft.
    Nun habe ich sie eingebaut und angeschlossen aber leider geht nur ein Handsender,wollte aber das der andere auch geht.
    Wist ihr wie man den bei einer kings gun anlernt?
    Habe leider keine gebrauchsanleitung und auf
    http://www.Kings-Gun.com steht dazu auch nix geschrieben..
    Hoffe ihr könnte mir weiter helfen...

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

So gehts laut nem anderen forum bei ner king-gun 300 !
    Zündung innerhalb von 10sec., 5x ein und aus,Bleib dann in der On Stellung des Zündschlosses.
    Die Sirene der Alarmanlage gibt dann 2 lange Töne von sich.
    Bestätige dann innhalb von 10sec. eine beliebige Taste Deiner Fernbedienung,sobald der erste Handsender eingelernt ist, kannste nun schnell danach die andere , irgendein Knopf drücken anlernen.
    Ausschalten nach 10sec.keine Taste mehr drücken.Die Alarmanlage schltet wieder in den noemalen zustand zurück.
    1. Einlernen Handsender1 Ein langerTon und ein kurzer Ton
    2. Einlernen Handsender2 Ein langer Ton und zweikurze Töne
    3. Einlernen Handsender3 Ein langer Ton und drei kurze Töne
    4. Einlernen Handsender4 Ein langer Ton und vier kurze Töne

Hoffe es klappt !
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

also meine alarmanlage hat zwar auch el. wegfahrsperre und so ein trödel aber das habe ich nicht angeschlossen. habe einfach dauerstrom drauf dann blinker rechts blinker links, türkontakt und dann den erschüterrungssensor. mehr nicht. deswegen wieso zündung an und aus machen.. hmmm
    lohnt sich einfach nicht das alles anzuschließen das is das auto nicht wert. is mein Winterauto..

na durch das zündung an/aus gibst du deinem kingsgun steuergerät die info das du jetzt gerne den schlüssel anlernen möchtest.
    rest wie oben beschrieben.
    dir gehts ja nur um die funk-zv funktion oder? dann sollte das so funzen

Nee ich habe keine ZV angeschlossen. ich habe nur die Türkontakte dran und plus und minus.! und den erschütterungs sensor! mehr net... deswegen woher weiß den mein Steuergerät von der alarmanlage das ich zünung an und aus mache?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!