Nasser Fussraum

Mahlzeit zusammen,

seit geraumer zeit is bei schlechtem wetter mein fussraum auf der beifahrerseite HINTEN extrem durchnässt...
    schutzfolie im eimer oder untenboden durch.
    habe das gefühl das das nicht von der seite kommt, sondern von unten, leider kann ich nix sehen wegen der verkleidung unten drunter...jemand ne idee???

also ich hatte das bei meinem kadetten auch
    und habe auch gesucht ohne ende
    und habe dann einen freund gebeten mit nem wasserschlauch mal in den kotflügel und den unterboden bis hinter die vorderen sitze zu spritzen
    und dann habe ich es auch gefunden
    bei mir war der unterboden hin
    dort wo die sitze bzw die schienen mit dem boden verschraubt sind
    da kam bei mir das wasser durch
    vielleicht ist es ja bei dir genau so
    ein versuch ist es auf jeden fall wert
    gruß
    gamma

hallo,
    schau dir mal die folgenden bilder an! ich glaube du hast das selbe problem!

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

Hallo!

Es kann sein das die Dichtung zwischen dem Gebläse und dem Filter kaputt oder verutscht. Der Filter befindet sich, unter der Abdeckung der Scheibenwischer. Ist diese Kaputt dan drückt sich bei starkem Regen das Wasser durch den Filter und kommt dann im Innenraum durch den Luftkanal wieder herraus.

Gruß

Darkwin81:

durch den gebläsemotor drückt schon wasser wenn der abfluss nach vorne in der spritzwand dicht ist. allerdings wären die flecken dann eher im vorderen fussraum...sind die hinteren abflüsse vom schiebedach frei ???

gruss

fuck des mit die bider hat irgendwie net gefunzt! aber weil du gesagt hast du hast geguckt und nichts gefunden! hast du nur geguckt? bei meinem winterauto hatte ich nämlich das problem dass ich anfangs auch nix gesehen hab, aber als ich dann ne klang und klopfprobe machen wollte hab ich gedacht ich spinn! hab nen halben zentner unterbodenschutz draufgehauen und musste leider feststellen dass die karre nur noch von dem zeug zusammengehalten wird! lochfraß vom feinsten sag ich bloß! also wenn du es nicht schon getan hast dann guck nochmal gründlich nach!

mfg tac

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!