Freiläufer

  • #1

    ich habe mal eine frage und hoffe mir kann jamand weiterhelfen und zwar ein bekannter von mir hat einen corsa a 1,2i und ihm ist der zahnriemen gerissen,jetzt ist meine frage ist der motor ein freiläufer oder kann man den motor wegschmeißen???????

  • #4

    ja es ist ein 8v nur ich weis halt net obs ein freiläufer ist..

  • #5

    Corsa A 1,2 gibts nur als 8V.
    Der ist kein Freiläufer! Da gibts Kleinholz.


    Der 1,3er mit 60Ps ist ein frei läufer und beim 1,4er kann man Glück haben.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    ok,dann werde ich am wochenende viel zu tun haben naja danke erst mal für die antworten,und mal sehen was alles kaputt ist

  • #7

    leg einfach mal eben nen neuen riemen drauf und guck ob der läuft, bevor du den kopf runna reißt. habs damals auch gemacht. heißt nich immer beim zahnriemen rieß das alles hin sein muss

  • #8

    ich werde am samatag einfach mal nen neuen riemen drauf machen und gucken ob er läuft wenn ja ist gut und wenn nich dann habe ich etwas mehr zu tun aber egal was macht man nicht alles für bekannte

  • #9

    so ich wollte nur schnell sagen das der corsa mit dem neuen zahnriemen wieder läuft.......und sonst keinen schaden hat..... =)

  • #10

    Meinen Glückwunsch!


    Ist wie Weihnachten und Ostern zusammen, solch gutes Ergebnis, oder???


    Hoff, du lässt dich gut bezahlen :bier: :gluck:


    Oder wie Erkan (oder wie) zu Klausi sagte: "Da geht ne Menge rein, das wird nicht billig!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!