Kompressor bei Aldi

Also nächste Woche gibt es bei Aldi nen Kompressor und da wollt eich mal fragen was ihr davon haltet. Bin am überlegen mir den zu holen. Aber er ist halt bei Aldi im Angebot daher weiß ich nicht was ich davon halten soll. Wobei ich denke der dürfte reichen.

Oder hat es mehr Sinn einen teureren zu kaufen?

ich hab mir einen für 70 vom praktiker geholt. du musst nur wissen, dass diese kompressor arschlaut sind. vergleichbar mit schlagbohren in der wand. also eher was für die garage als fürn hobbykeller.

Kommt drauf an, was Du damit machen willst!
    Zum Reifenauffüllen und so reicht das...
    aber falls Du Druckluftwerkzeug wie Druckluftschrauber oder sogar lackieren willst, dann kauf Dir was anständiges...

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

hi. kommt drauf an wofür du den nutzen willst?

für lackierarbeiten kannst du denn voll vergessen weil der den druck nicht halten kann den man benötigt.

um mal was mit dem schlagschrauber abzuschrauben oder was aus zu blasen reicht der aus.

ich hab mir den letztes jahr im aldi geholt und für kleinere sachen reicht völlig er aus, nur zum lackieren ist er ungeeignet und er ist halt ein wenig laut

Ich lackier mit so einem alles, Komplettlackieren usw. , für Schlagschrauber haben die zu wenig Druck, da ist ein 10bar oder mehr besser.

Gibts den Kompressor überhaupt bei uns wurde der
    gestrichen.
    Wie siehts bei euch aus?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!