Duplex-Auspuffanlage

Hallo zusammen,
    Bin neu hier und benötige [blink]hilfe!!![/blink]

Hab für mein Cabrio eine Duplex-Auspuffanlage gekauft!Als ich sie jetzt verbauen wollte,musste ich feststellen,das die benzinpumpe im weg ist! ?(
    Die Anlage ist von TuningArt und führt hinten um die Ersatzradmulde!!!!Hat schon mal jemand einen Dulex Auspuff verbaut,oder hatte auch so ein problem?
    Bitte geht mir einen Rat!

Excalibur
    Von welchem 1,6 er Kadett muß der Tank sein. Ich habe bei Ebay einen angeschrieben wegen dem Tank und der sagt der Tank ist vom Einspritzer und da wäre keine Pumpe im Tank verbaut. Vielen Dank im voraus
    Gruß Klaus

NeNe du kannst keine 1,6l Kraftstoffpumpe verbauen. Diese bringt nicht den gewünschten Systemdruck!

Intankpumpen sind in der Regel viel kleiner als Außentankpumpen...

Andere Frage ist der Tank vom 1,6l kleiner als vom 16V kann ich mir fast gar nicht vorstellen... Der einzoge Tank der anderes ist, wäre der vom Caravan...

Hi
    Ich wollte keine 1,6 er Pumpe verbauen. Nur den Tank vom 1,6 er und dann eine Pumpe vom Astra GSI oder Astra 16V. Ich wollte nur wissen in welchem Tank vom 1,6 er ein Loch für die Pumpe vorgesehen ist.
    Gruß Klaus

Ist ja richtig, aber für den 8V/16V gibt es nur außenliegende Pumpen... Haben sie das bei der Astrareihe umgeändert?!

Beim 1,6l ist die Pumpe nur über den Innenraum zu erreichen, weil die Bohrung dafür oben am Tank sitzt...

also soviel ich weis muß das auch so gehen!die pumpe im vectra is ja auch IT!einfach mal bei deinem zubehörhändler anfragen!der muß das normal auch rausbekommen!

is ja klar das du wenn vom vectra eine vom 2.0 oder sogar 16V brauchst!

Einmal editiert, zuletzt von General_Lee ()

Also ich hab auch ne Duplex Anlage drauf aber hab allerdings auch den C16NZ da ist die Benzinpumpe unter der Rücksitzbank in den Tank verschraubt!!!

Leider sind die Duplex Anlagen meißt unsymetrisch und der rechts viel zu kurz mußte alles umschweißen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!