Kaufberatung BMW 750i (E32)

  • #11


    Also, kann mich dieser und der anderen Meinung nur anschließen...


    Ein Arbeitskollege fährt auch so ein Monster...


    Vor nem Jahr hat er gesagt, echt günstig geschossen. Ich glaubte ihn.
    Nu kam er angejammert, was er für die Kiste abdrücken muss und dass jetzt ja so langsam mal was passieren muss mit der Kiste. Mit den Zündkerzenwechsel war er schon überfordert (no comment). Nebenbei gibts die ersten Probleme mit der Automatik (oh Gott). Hinzu kommt Ölwechsel, Bremsen und Abgasführung undicht.


    Mecker mecker, jammer, jammer. Aber erstmal schön ein auf Dicke Hose machen, gerade noch Geld für Benzin. Konnte eben nur breit grinsend mit den Kopf nicken.


    Meine Meinung: Herrliches Auto. Aber "günstig und pflegeleich und vor allen Dingen wartungsfreundlich" ist er nicht !!!

  • #12

    hab mir gestern nen 750 i gekauft. ist dunkelgrün metallic mit beigem leder. sieht schon ziemlich edel aus. hab heut mal so zum testen 2 offene sportluftfilter eingebaut. das hört sich ziemlich brutal anwenn man aufs ges tritt :83: understatement pur... aber ich glaub wenn ein smart vor mir ist dollte ich das nicht machen sonst hängt der mir dann in einer der ansaugbrücken :P
    werd dann die tage mal bilder machen und einstellen

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #13

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und willkommen im BMW Lager. Wie du im Fred weiter unten siehst hab ich auch so ein Fahrzeug mit Propeller auf der Haube.


    Ich wünsche dir, dass du ein gutes Exemplar erwischt hast, das Freude am Fahren vermittelt ohne teure Reparaturen zu fordern.

  • #15

    Glückwunsch zum NEuerwerb, hoffentlich werden erstmal keine grösseren Reparaturen fällig sonst kann es sein das der Traum schnell vorbei ist. Auf die Pics bin ich aber gespannt.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!