seitenleisten bei E wie entfernen???

hi,

ich meld mich auch wieder einmal!
    also hab jetzt vor meinen e kadett umzubauen, hab die seitenleisten aus plastik runtergenommen, und jetzt wollt ich wissen wie ich die klebereste am besten entferne, weil ich endlich die rückstände weg haben will!!!
    also bitte helft mir!
    danke im voraus, ps: was ich noch wissen wollte wisst ihr welche standlicht lampen der kadett hat?
    glassockel lampen in blau hab ich daheim nur weis ich ned obs glassockel oder metasockel sind?
    also bitte helft mir auch da!

mfg phil

bitte mal in die richtige rubrik schieben! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hi!
    die klebereste kriegst du am besten mit so einer gummischeibe für die bohrmaschine weg musst du mal im zubehör gucken (rubber disc, gibt es u.a. auch von 3m).
    wie die lampen jetzt genau bezeichnet werden, keinen plan jedenfalls haben sie keinen sockel sondern nur die umgebogenen drahtanschlüsse die in den grauen plastiksockel gesteckt werden...

gruss ahot2004

ich habe sie mit einem plastik rakel weg gemacht geht auch ganz gut....

das mit den lamperln hat sich eh schon erledigt *gg* sind eh schon drin und leuchten schön blau!
    hab gehört das ich es mal mit seifenwasser probieren soll, was meint ihr?

mfg phil

was hast du den für Lampen genommem ???

Ich habe auch welche drin die sind aber nicht so schön blau die haben eher nen leichten Grünstich

Mfg

Der Tod

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!