mein würfelporsche.......jetzt mit c20xe inside

Und schnell für Kleinholz, bei der richtigen Fahrweise ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

jaja,da sagen immer alle das hält net.kenn genug fahrzeuge wos hält.
    alles ne sache der fahrweise.
    man solltehalt net anjeder ampel de prinz machen.
    :D

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

so, hab den 16v mal soweit zerlegt und alle verschleißteile
    bestellt,
    hier schonmal was vom zubehör.

wird aber boch umlackiert

Naja bevor ich mir ein F13 an meinen C20XE baue , mach ich lieber mein Gruppe N F20 rein mit ner 4.18 er Übersetzung (oder 4.50 / 4.83). Alles andere ist totaler Blödsinn (in meinen Augen) .
    Ich baue lieber was vernünftiges und kann immer dranntreten wie ich will .statt einmal (oder mehrmals) alles wieder umzubauen weils im Arsch ist ;) .
    Aber das wird der perlmutt schon früh genug sehen obs hält oder net .
    Naja zum Prinz machen habe ich ja 2 Spaßautos (eines nur für Asphalt und das andere für Mischbedingungen = Schotter und Asphalt ) :D :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

um mir die zeit zu vertreiben bis die tage mal meine motorteile kommen heut mal angrfangen die aluteile abgebeitzt.
    morgen nochmal nachbeizen und dann schliefen,polieren,lacken....

ging bei mir mal etwas weiter.
    der
    gsi motor ist raus, heizungskühler gepimpt

der motorhalter is auch zugeschnitten und gebohrt,muss ich morgen noch schweißen.

die riemenscheibe hab ich auch abgedreht,servo hat er eh net,so is wenigstens etwas mehr platz.

der ventildeckel is soweit klar zum lackieren,bin nur noch wegen der farbe am überlegen,
    und mein kat is auch da.

hoffe das meine teile von sandtler bald eintreffen,dann gehts ans zusammenbauen

Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

bin mal gespannt wie der kleine ausschaut wenn du fertig bist,da ich solch einen motorumbau evtl.auch vor habe (im herbst)......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!