mein würfelporsche.......jetzt mit c20xe inside

  • #31

    in lack :]



    Zahnriemenabdeckung, Ventildeckel, Zündkerzenabdeckung , ex- Rotkäppchen und mein Eigenbau motorhalter





    und noch die umgeschweißte Domstrebe


    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

  • #33

    fein fein,was hast du mit dem c16sei gemacht wenn ich fragen darf???

  • #34

    heut gings mal weiter.der block steht im lack :D



    mitlerweile sind die kurbelwelle und kolben wieder drin.natürlich mit neuen lagerschalen und kolbenringen!


    und auch der fächer hat seinen lack abbekommen



    :83:

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #35

    Es wird ja langsam, zwei Fragen, was für einen Lack hast du für den Krümmer genommen und wo hast du den MSD bestellt (Preis) ??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #36


    ja,langsam, :D
    hoffe ich hab ihn bis zur hochzeit fertig,sonst muss ich in den flitterwochen noch was schrauben :P


    zum lack vom krümmer,das is schwarzer auspufflack.hersteller isat holts gum gum. dose ca 5€
    hoffe der hält besser als das zinkspray auf meinem alten krümmer :]
    den topf hab ich bei sandtler bestellt, knapp 100€ inc steuer.
    is von powersprint construct.
    haben unter auspuffanlagen ne linkndazu auf der sandtler homepage.

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

  • #37

    heut mal den kopf kpl. zerlegt und gereinigt.
    einschleifen und zusammenbauen dann am montag.


    mein gsi bremskraftverstärker is nun auch drin,


    und auch der neue tank is drunter und bringt etwas glanz unter die hütte. :83:




    der tüv prüfer soll ja auch was von haben :D



    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #38

    Hi,


    hast du den block bohren und hohnen lassen oder neue ringe und fertig.Reicht das deiner meinung nach?
    weisse deckel und abdeckungen kommen auch gut....



    mfg

  • #39

    alles zerlegt,gereinigt,geprüft und gemessen.dannnur neue kolbenringe,pleuellagerschalen und kurbelwellenlagerschalen.
    die laufbuchsen sind noch so gut,ohne jeglichen verschleiß und ohne riefen,da war ein hohnen nicht nötig.


    jepp,weiß is mal was anderes

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #40

    heut hab ich endlich mal denn block fertig zusammenbekommen,da das ölrohr endlich da is. (thx an die cobra).




    und dann hab ich mir die schwungscheibe umgebohrt und mal ein paar adapterscheiben gebaut,damit die kleine kupplung passt.




    hab heut mal die einlassventile eingeschliffen (alle neu,da die alten total verschlissen waren ?( )
    morgen wird der kopf wieder zusammengebaut und aufn block gesetzt.
    dann noch wasserpumpe und zahnriemen rein und am montag hänhgt er hoffentlich mal im a

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!