mein würfelporsche.......jetzt mit c20xe inside

jepp, etwas weg und es passt :D

hab heut endlich meinen neuen alumotorhalter vom kadett e 16v bekommen.
    damit hängt der motor weiter hinten,und damit besser.
    allerdings mit dem eigenbauadapter (40x40x100) der überall so gelobt wird hing der motor immer noch viel zu hoch,so das die haube kaum zuging.

dem hab ich jetzt mit scheiben entgegengewirkt.das bringt ihn knapp 2cm runter.bleibt jetz erstmal so,und dann bau ich bei gelegenheit nochmal was passendes.

aber so wie er jetz höngt,passt es ganz gut,antriebswellen und vorderachse sind jetz auch schon kpl. drin

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

ansaugtrakt und spritleitungen sind auch fertig.
    am freitag und samstag gehts dann malk an der auspuffanlage und der elektrik weiter.

hoff das die kiste in 2 wochen übern tüv kommt :83:
    dann bekommt mein vater seinen neuen polo gti cup edition und dann gucken wir mal :D :D :D

Schaut echt sehr edel aus, hast vllt noch ne Zündkerzenabdeckung wo schwarz ist und des "OPEL DOHC etc" weiss ist :D
    Mal guggn was besser ausschaut, aber ist erstmal egal, hauptsach Tüv und FAHREN!!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

lass cdie erstmal schwarz.
    ja,aufs fahren freu ich mich besonders,erstmal 2000km den motor einfahren und dann mal aufe autobahn :D

denn motor hab ich mal schön lackiert,da ich den (wenn mein manta mal fertig is...)

in meine anderen corsa baue.
    der von der substanz 1000mal besser ist.
    aber der schwarze muss nur gehn..grins. is jsa mein alltagsauto

wegen der u- scheiben

hast du hinten am bananen halter ein lang loch reingemacht wie man das soll

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!