quitschendes Amaturenbrett am E Kadett *lol*
-
-
-
-
-
-
#4 Guck Dir mal das Handschuhfach genauer an, das gibt teilweise auch recht eigenartige Geräusche von sich. Ansonsten guck dir mal den Bereich um die Mittelkonsole an, vielleicht ist die Schraube hinter dem Schalthebel (vor der Handbremse) locker. Da ist ein Blindstopfen im Plastik und dahinter die Schraube. Guck auch mal, ob die Schrauben die über dem Radio sind fest mit dem Amarturenbrett verschraubt sind.
-
-
-
#6 Servus,
dann fahr mal nen 16v Bj 91 den hatte mein bruder da klappert nichts und es gibt überhaupt keine geräusche!
Der 16V war super abgedämmt und verschraubt
Bis denne
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von Talin
Weiß jetzt nicht, ob es da Unterschiede gab, aber bei mein 16v klappert auch nichts am Amaturenbrett. Dafür kommt aber oftmals so ein quitschendes Geräusch von hinten. Aber nicht sehr laut.
guck mal ob dein ersatzrad fest verschraubt ist, das hat mich mal wochenlang zur weißglut gebracht weil ich einfach nicht drauf gekommen bin.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!