• #1

    Juhu... Nachdem ich meinen letzten Kadett zur schlachtung freigegeben habe, habe ich mir gestern einen Kadett E GSI 8V gegönnt...
    Der Wagen ist Baujahr 91, hat erst 118tkm gelaufen und ist vom Innenraum her ein Traum... nichts abgenutzt und alles 100%ig sauber...
    Was an dem Wagen jedoch zu bemängeln ist, ist das die Endspitzen anfangen zu Rosten und der linke Radlauf hinten fast durch ist... Und die Winschutzscheibe ist durch einen Steinschlag gebrochen. Und natürlich die ein oder andere kleine Beule/Schramme, aber nichts Weltbewegendes...


    Egal... Ich freue mich schon auf die ersten Arbeiten die Ich durchführen will...z.B. Scheiben hinten tönen, runde Radläufe hinten, schwarze Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten und NSL, und dann zwischen den Rückleuchten den teil der Heckklappe und die Zierleisten der Stossstangen schwarz Lackieren und eine Ordentliche Auspuffanlage verbauen...


    Hier mal ein paar Bilder...




    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von GSiJunky ()

  • #3

    Klar werden erst die mängel beseitigt...


    Windsschutzcheibe nehme ich die aus meinem Cabrio... und dem Rost wird in den nächsten tagen der Kampf angesagt... nur die Radläufe müssen noch nen bissl warten...

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #4

    Was hat er gekostet schön auf den Bildern selbe Farbe hatte mein erster GSI auch war aber ein CABRIO

  • #5

    siht nicht schlecht aus der gsi,und wieviel hat er gekostet wenn man fragen darf?????

  • #6

    Klar darf man Fragen... Hat mich ganze 1100€ gekostet...
    Was meint ihr? War das zuviel oder hab ich da ein Schnäppchen geschossen...


    PS: Die Original Alufelgen hab ich natürlich auch dazu bekommen. Die sind auch in einem einwandfreiem zustand...


    *freu*

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #7

    Wäre mir zu teuer für den Rost und die Mängeln die er schon hat.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

    Einmal editiert, zuletzt von Ricoz ()

  • #9

    der erste gsi, geil, das würd ich auch gerne noch mal erleben.
    der schaut ja auch gut aus, hab schon schlechtete autos für mehr gekauft.


    gruss Alex

    16V ist die macht

  • #10

    Hallo.


    Der Preis ist ok. Ist zwar kein Schnäppchen aber egal. Das die Endspitzen rosten ist doch fast normal. Naja da kann man nichts machen. Beseitige die Mängel und los gehts. So viel arbeit wird das ja nicht sein, wenn er wirklich so viel gepflegt wurde.


    Gruß Stev.
    http://www. East-Coast-Performance.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!