Verzweiflung !!!!!

  • #1

    So ich muß jetzt auch mal son bischen frust ablassen,
    und zwar bringt mich meine stufe echt zur verzweiflung wollte ihn heute aus der halle ziehen weil nen kumpel sein mini bei mir unterstellt da waren alle vier bremsen fest obwohl er trocken steht und die handbremse nicht angezogen war, also ich denk mal das ich die komplette bremse neu machen muß weil die bremssättel auch fest waren,das wird wieder ein teurer spaß.....das heist wenn jemand noch ne komplette 1,6er bremse loswerden möchte kann sich gern melden

  • #2

    HI


    da haste glück um unglück... hab noch ne gute 1.6er anlage aus meinem Astra da, den ich jetzt umbaue


    die anlage würd ich hergeben mit allem


    falls du da interesse hast, kannste dich ja mal im chat oder per PN melden


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #3

    Ich hab auch noch ne Bremsanlage für nen 1.6 er...


    Ist aber Momentan noch eingebaut und müsste ich bei interesse erst demontieren...


    Falls interesse einfach ne PN schreiben

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!